Ammerländer bleibt Haupt- und Trikotpartner der Bundesliga-Frauen von Werder Bremen

Die Ärmelpartnerschaft bei den Männer-Profis wird ebenfalls fortgeführt

Michelle Ulbrich und Marco Friedl im Trikot.
Ammerländer bleibt weiterhin Haupt- und Trikotpartner der Werder-Frauen, sowie Ärmelpartner bei den Männern (Foto: W.DE).
Business
Sonntag, 12.05.2024 / 16:30 Uhr

Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgesetzt! Die Molkerei Ammerland wird über den Sommer hinaus offizieller Haupt- und Trikotpartner der Bundesliga-Fußballerinnen des SV Werder Bremen bleiben und mit ihrer Marke „Ammerländer“ in den kommenden drei Spielzeiten die grün-weißen Trikots zieren. Auch bei der männlichen Lizenzmannschaft bleibt die Präsenz auf dem Werder-Trikotärmel bestehen.

Insgesamt ist Ammerländer bereits seit knapp 13 Jahren Partner der Grün-Weißen. Seit 2021 engagiert sich der Werder-Partner auch im Frauen- und Mädchenfußball des SVW und baute die Partnerschaft in dieser Zeit sukzessive aus. Mit Beginn der laufenden Saison stieg Ammerländer als Haupt- und Trikot-Partner bei den Werder-Frauen ein. „Die positive Entwicklung des Frauen- und Mädchenfußballs bei Werder wäre ohne starke Partner in dieser Form nicht möglich. Wir freuen uns daher sehr, dass wir mit Ammerländer einen verlässlichen, regionalen Partner weiter an unserer Seite wissen dürfen. Zudem sind wir froh, dass sich die Molkerei Ammerland auch bei den Männern weiterhin engagiert. Partnerschaften wie diese begründen ein wichtiges Fundament für den Erfolg des Vereins“, sagt Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung von Werder Bremen.

Ralf Hinrichs, Geschäftsführer Molkerei Ammerland eG, betont: „Es freut uns sehr, verkünden zu können, dass wir unseren Vertrag mit Werder Bremen erneut verlängern. Die langjährige Partnerschaft mit dem Verein, aufgrund gemeinsamer Werte und der regionalen Verbundenheit beider Unternehmen, schätzen wir sehr. Besonders erfreulich ist es, die Erfolge und die Entwicklung der Frauen - Teams zu verfolgen, was uns unter anderem dazu motiviert hat, einen neuen Vertrag über drei Jahre abzuschließen. Wir blicken voller Vorfreude auf die kommende Saison und die weiteren gemeinsamen Aktionen in der Zukunft.“

Über die Molkerei Ammerland:

Die Molkerei Ammerland mit ihren knapp 500 Mitarbeitenden gehört zu den großen Genossenschaftsmolkereien Deutschlands und ist im Besitz von rund 2.000 Milchbauern der Region, die alle mit ihren Höfen in einem Radius von rund 80 Kilometern um die Molkerei angesiedelt sind. Vor allem die Verbundenheit zur Region und die naturnahe Produktion der Weide- und Biomilch-Produkte zeichnen die 1885 gegründete Genossenschaft aus.

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr News zu den Werder-Frauen:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.