WM für Pérez beendet

Kolumbien scheidet nach 1:2-Niederlage gegen England aus

Catalina Pérez im Spilertunnel.
Mit Catalina Pérez ist die WM auch für die zweite Werderanerin beendet (Foto: FIFA/Getty Images).
Frauen
Samstag, 12.08.2023 / 15:11 Uhr

Von Fiona John

Die Reise bei der Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland ist für Catalina Pérez zu Ende. Im Viertelfinale mussten sich die Kolumbianerinnen gegen den amtierenden Europameister England mit 1:2 (1:1) geschlagen geben. Während der Partie verletzte sich die Torhüterin und musste ausgewechselt werden.

Ein bitterer Tag für Neu-Werderanerin Catalina Pérez. Nach Führung im Accor Stadium in Sydney durch Leicy Santos (44.) schlugen die Engländerinnen noch vor dem Pausenpfiff zurück. In der sechsten Nachspielminute egalisierte Lauren Hemp den Spielstand (45.+6). In der zweiten Hälfte legte Alessia Russo nach und entschied mit ihrem Treffer das Spiel (63.). Wenige Zeigerumdrehungen nach dem Tor musste Pérez verletzungsbedingt den Platz verlassen (68.), für sie kam Natalia Giraldo in die Partie.

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr News zu den Werder-Frauen:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.