Németh eine Hälfte, Peng pausiert

Länderspiel-Roundup zur UEFA Women's Nations League

Hanna Németh am Ball
Hanna Németh spielte eine Hälfte gegen Irland (Foto: hansepixx).
Frauen
Mittwoch, 27.09.2023 / 14:34 Uhr

Von Marcel Kuhnt

Der 2. Spieltag der UEFA Women’s Nations League ist Geschichte: Während Hanna Németh eine Halbzeit gegen Irland auf dem Platz stand, musste Livia Peng das zweite Gruppenspiel der Schweiz von der Bank aus verfolgen.

Nachdem beide Werder-Nationalspielerinnen am 1. Spieltag der UEFA Women’s Nations League jeweils über die volle Distanz spielten, waren Németh und Peng dieses Mal nur teilweise im Einsatz. Während Werders Torhüterinnen beim 0:5 der Schweiz gegen Spanien gar nicht auflief, begann Németh zumindest für Ungarn gegen Irland. Beim 0:4 war für sie zur Pause jedoch auch Schluss.

Ende Oktober geht die UEFA Women’s Nations League weiter. Die Schweiz tritt dabei in Schweden (27.10.2023, 18.30 Uhr) an und empfängt Spanien zum Rückspiel (31.10.2023, 19.00 Uhr), Ungarn bekommt es zweimal mit Nordirland zu tun. Zunächst zu Hause (27.10.2023, TBC), ehe das Rückspiel wenige Tage später absolviert wird (31.10.2023, TBC)

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr News zu den Werder-Frauen:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.