Coca-Cola wird auch in den kommenden drei Jahren den SV Werder Bremen als Partner unterstützen. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG und der Fußball-Erstligist haben hierzu einen neuen Sponsorenvertrag bis 2013 unterzeichnet.
Coca-Cola wird auch in den kommenden drei Jahren den SV Werder Bremen als Partner unterstützen. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG und der Fußball-Erstligist haben hierzu einen neuen Sponsorenvertrag bis 2013 unterzeichnet.
Im Bremer Weser-Stadion wird Coca-Cola als ein wichtiger Förderer des Vereins die Fans mit einer breiten Palette an alkoholfreien Getränken erfrischen. Das neue Sponsoringpaket umfasst auch besondere Stadionaktivierungen und Handels- und Gastronomiepromotions für die Fans.
"Wir freuen uns, den SV Werder Bremen, der in der vergangenen Saison seine Fans mit tollem Fußball begeistert hat, auch in den kommenden Jahren zu unterstützen", sagt Markus Kramer, Coca-Cola Geschäftsleiter Nord. "Die langjährige Partnerschaft mit dem SVW ist ein wesentlicher Teil unseres Engagements in der Region."
"Mit der Unterschrift unter den neuen 3-Jahresvertrag verlängern wir eine der erfolgreichsten und langjährigsten Partnerschaften bei Werder Bremen. Coca-Cola ist eine internationale Marke von der wir genauso profitieren können wie Coca-Cola von den überragenden Sympathiewerten, die Werder Bremen auch überregional als Werbepartner interessant macht", ergänzt Klaus Filbry, Werder-Geschäftsführer für Marketing, Management und Finanzen.
Coca-Cola und Fußball, das ist eine starke Partnerschaft mit langjähriger Tradition. Seit 1950 ist Coca-Cola bei jeder WM dabei, seit 1974 als offizieller Partner der FIFA. Coca-Cola ist auch Partner des europäischen Fußballverbandes UEFA und des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Gemeinsam mit dem DFB initiierte Coca-Cola 2003 den Fanclub Nationalmannschaft powered by Coca-Cola. Neben dem Engagement im Spitzensport fördert Coca-Cola auch den Jugend- und Nachwuchsbereich. Die CCE AG ist Partner des Sports, der Sportler und vor allem der Fans.