Im Hospitality Bereich erwartet die Gäste ein spannender Mix aus regionalen und internationalen Speisen. Für mehr Qualität und Frische erfolgte eine Umstellung von den Selbstbedienungs-Buffets auf das sogenannte „Plating“, bei dem der Gast einen frisch angerichteten Teller erhält.
Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung, SV Werder Bremen, sagt: „Wir freuen uns sehr auf das erste Heimspiel und sind gespannt, wie die Neuerungen bei den Fans und Hospitality-Gästen ankommen. Die Zusammenarbeit mit Supreme Sports Hospitality ist geprägt von frischen Ideen und der Lust, Neues auf die Beine zu stellen. Es wird an vielen Stellen spürbar sein, dass sich im Weserstadion etwas verändert hat, nicht nur optisch. Zugleich bleibt das traditionelle Stadionerlebnis mit einer breiten Auswahl an Stadionwürsten und einem stabilen Bierpreis erhalten.“
Hans-Jörg Otto, Geschäftsführer, Bremer Weser-Stadion GmbH, ergänzt: „Im Weserstadion wurde in den vergangenen Monaten sehr intensiv gearbeitet, um nicht nur das Catering- und Stadionerlebnis für die Werder-Heimspiele auf ein neues Level zu heben, sondern auch neue Bereiche für eine vielfältigere Nutzung zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass dank des Umbaus in enger Abstimmung mit Werder und Supreme Sports Hospitality attraktive Flächen für Co-Working, Firmenfeiern, Hochzeiten, Messen und große oder kleine Events unterschiedlichster Anlässe entstanden sind.“