Die Schwarze & Schlichte GmbH & Co. KG wird offizieller Supplier-Partner des SV Werder Bremen. Die Partnerschaft ist auf zunächst zwei Spielzeiten ausgelegt. Im Zentrum der Zusammenarbeit steht der beliebte „Knut Hansen“-Gin.
Die Schwarze & Schlichte GmbH & Co. KG wird offizieller Supplier-Partner des SV Werder Bremen. Die Partnerschaft ist auf zunächst zwei Spielzeiten ausgelegt. Im Zentrum der Zusammenarbeit steht der beliebte „Knut Hansen“-Gin.
Den weltweit ausgezeichneten Premium Gin des Unternehmens wird es künftig als grün-weiße Werder-Edition geben. Das Lizenzprodukt wird es sowohl im Lebensmitteleinzelhandel als auch in der WERDER Fan-Welt am Weserstadion zu kaufen geben. Genauere Infos zum Verkaufsstart folgen. Im Rahmen der Partnerschaft wird „Knut Hansen“ darüber hinaus auf den TV-Screens im VIP-Bereich zu sehen sein sowie mit einer Eventloge und einem Eventstand in den VIP-Bereichen am Osterdeich vertreten sein.
Dirk Hasenbein, Geschäftsführer der Schwarze & Schlichte GmbH & Co. KG, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem SV Werder Bremen: „Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Kooperation mit dem SV Werder und ganz besonders auf die gemeinsame Special Edition ‚KNUT HANSEN x WERDER BREMEN Lebenslang Grün Weiss‘, die aus grünen und weißen Botanicals destilliert wird und ab November verfügbar ist. Mit der Kooperation unterstreichen wir die nordische Herkunft des Knut Hansen Gin und die Verbundenheit zur Region.“
Christian Rauhut, Leiter Club-to-Partner beim SV Werder Bremen, sagt: “Wir freuen uns sehr, ein so renommiertes und traditionsreiches Unternehmen wie Schwarze & Schlichte als Partner des SV Werder Bremen begrüßen zu dürfen. Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit in den kommenden zwei Jahren und vor allem auf die grün-weiße Sonderedition des Gins, der sicher bei unseren Fans und Gästen sehr gut ankommen wird.“
Die Schwarze und Schlichte GmbH & Co. KG verfügt über 360 Jahre Tradition und Erfahrung in der Brennkunst und steht mit seinen Marken für Lebensfreude und Lifestyle. Der erfolgreiche nationale und internationale Vertrieb macht das Familienunternehmen zu einem Spirituosenhersteller mit internationalem Renommee. Neben Three Sixty Vodka zählen die Erfolgsmarken Knut Hansen Gin, Déjà-Vu Aperitif, Shatler’s Cocktails und Ron Piet zum Kernsortiment eines der führenden Unternehmen am deutschen Spirituosenmarkt. Mit Soda Libre wird auch der Markt der alkoholfreien Getränke bedient. Bekannt für strategischen Markenaufbau und stringente Markenführung ist Schwarze und Schlichte mit seinen namhaften Marken ein renommierter Vertriebspartner für die Bereiche Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie.