Der langjährige Werder-Partner Hoyer engagiert sich ab sofort als Hauptpartner des WERDER Leistungszentrums. Die Vereinbarung der Grün-Weißen mit dem Traditionsunternehmen aus Visselhövede läuft zunächst bis zum Jahr 2027.
Der langjährige Werder-Partner Hoyer engagiert sich ab sofort als Hauptpartner des WERDER Leistungszentrums. Die Vereinbarung der Grün-Weißen mit dem Traditionsunternehmen aus Visselhövede läuft zunächst bis zum Jahr 2027.
Der bisherige Premium-Partner Hoyer, der an diesem Wochenende sein 100-jähriges Bestehen feiert, wird somit nicht nur auf der Brust aller Jugend-Mannschaften im WERDER Leistungszentrum zu sehen sein, sondern auch auf den Trikots aller Teams im Fußball-Breitensport. Dazu kommt die Präsenz auf weiterer Kleidung wie Aufwärmshirts und Trainingsbekleidung sowie bei einer Mannschaft der Einlaufkids im Rahmen der Bundesliga-Spiele.
„Für unsere Nachwuchsteams erstmals einen eigenen Haupt- und Trikotpartner zu finden, hatte in unserer Arbeit der vergangenen Monate einen hohen Stellenwert“, erklärt Klaus Filbry, Vorsitzender der Werder-Geschäftsführung. „Daher freuen wir uns sehr, dass sich mit Hoyer ein regionales Unternehmen, mit dem wir bereits sehr lange vertrauensvoll zusammenarbeiten, in großem Umfang für die Ausbildung unserer Talente und für die Kinder und Jugendlichen im Breitensport engagiert.“ Für Clemens Fritz, Geschäftsführer Fußball der Grün-Weißen, ist das Engagement von Hoyer „ein weiterer Schritt der positiven Weiterentwicklung unserer Nachwuchsarbeit“.
Markus Hoyer, geschäftsführender Gesellschafter von Hoyer, unterstreicht: „Hoyer und Werder schauen in die Zukunft. Unsere Herausforderung ist es, die nächste Generation auf die anstehenden Aufgaben vorzubereiten, damit wir unsere Kunden und Fans weiter so begeistern, wie wir es heute tun.“
Hoyer gehört deutschlandweit zu den größten konzernunabhängigen Familienunternehmen in der Mineralölbranche. Die rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen flächendeckend und strategisch vernetzten Standorten gewährleisten, dass die Kunden mit den unterschiedlichsten Produkten und entsprechender Beratung versorgt werden. Unter dem Motto „Der Tradition verpflichtet, der Verantwortung bewusst“ wird das Unternehmen in vierter Generation geführt – mit dem Ziel, den bisherigen Firmenerfolg nicht nur mit aller Kraft zu festigen und weiterzuführen, sondern in die Zukunft zu tragen und nachhaltig auszubauen, ohne zu vergessen, wie vor 100 Jahren alles begann.