Die Autohaus Anders-Gruppe ist neuer Regio-Partner des SV Werder Bremen. Die Vereinbarung wurde zunächst für zwei Jahre geschlossen.
Die Autohaus Anders-Gruppe ist neuer Regio-Partner des SV Werder Bremen. Die Vereinbarung wurde zunächst für zwei Jahre geschlossen.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit der Autohaus Anders-Gruppe ab sofort einen Partner an unserer Seite haben, der mit seinen Standorten im Werder-Land sehr stark vertreten ist und sich daher mit dem Verein und den Fans identifiziert“, unterstreicht Christian Rauhut, Leiter Club-to-Partner des SV Werder Bremen. „Wir wollen unserem Partner dabei helfen, seine Bekanntheit noch weiter zu steigern.“ Dafür wird die Autohaus Anders-Gruppe unter anderem bei den Fußball-Bundesliga-Spielen im Weserstadion auf Banden präsent sein.
Sören Anders, Geschäftsführer der Autohaus Anders-Gruppe, betont: „Nachdem wir bereits in der vergangenen Saison als Sponsor unterstützt haben, freuen wir uns umso mehr, jetzt als Regio-Partner an Bord zu sein. Das Engagement in regionalen Sportvereinen ist uns schon immer eine besondere Herzensangelegenheit. Mit Werder verbindet uns nicht nur der Norden, sondern vor allem auch die Authentizität des Vereins und die langjährige Tradition, weshalb die Partnerschaft für uns ein echter Volltreffer ist.“
Die Anders-Gruppe – mit Hauptsitz in Vechta – ist mit mittlerweile 15 Autohäusern von Oyten über Oldenburg bis nach Minden im gesamten Werder-Land vertreten. Seit Gründung des Familienunternehmens vor mehr als 40 Jahren ist das Autohaus Anders immens gewachsen und beschäftigt inzwischen über 870 Mitarbeitende. Mit neun Marken, darunter Mercedes-Benz und Hyundai, ist die Anders-Gruppe im Pkw-, Transporter- und Lkw-Bereich breit aufgestellt. Ergänzt wird das Angebot durch umfangreiche Services und Dienstleistungen im eigenen Haus – von der Vermietung bis hin zur Aufbereitung. Auch der Verkauf von Fahrrädern und der entsprechende Service gehören inzwischen zum Portfolio. Das Ziel: Den Kund*innen als lokaler Partner vollumfängliche Mobilität zu ermöglichen.