Der SV Werder Bremen hat mit NEO.bet einen neuen Exklusivpartner für die Saison 2023/24 gefunden. Der Sportwettenanbieter wird in der kommenden Spielzeit u.a. auf verschiedenen LED-Banden im wohninvest WESERSTADION zu sehen sein.
Der SV Werder Bremen hat mit NEO.bet einen neuen Exklusivpartner für die Saison 2023/24 gefunden. Der Sportwettenanbieter wird in der kommenden Spielzeit u.a. auf verschiedenen LED-Banden im wohninvest WESERSTADION zu sehen sein.
„Für uns ist es sehr positiv, dass wir mit NEO.bet einen neuen Partner gefunden haben, der mit uns in seiner Unternehmensgeschichte seinen nächsten Schritt gehen möchte“, sagt Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung. „Wir sind sehr stolz darauf, dass das Sponsoring beim SV Werder für neue Partner weiterhin sehr attraktiv ist und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.“
„NEO.bet hat sich in den letzten Jahren rasant zu einer der beliebtesten Marken für Sportwetten entwickelt. Seit fast drei Jahren sind wir im Sportsponsoring aktiv und die Partnerschaft mit dem SV Werder ist jetzt der nächste große Schritt nach vorne. Mit der Tradition, der riesigen Fanpower und dem tollen wohninvest Weserstadion freuen wir uns auf eine erfolgreiche Saison und auf viele spannende Aktionen für die Fans vor Ort“, sagt NEO.bet Managing Director Galina Werner.
NEO.bet erhielt als einer der ersten Wettanbieter überhaupt im Oktober 2020 eine offizielle Deutschland-Lizenz. Das Unternehmen unterscheidet sich von bekannten Marken und Wettbewerbern durch innovative Produkte, wie dem Personal Bet Configurator, wo Kunden ihre individuellen Quoten selbst erstellen können.
Das Angebot besticht durch Professionalität und gleichzeitig auch Einfachheit und wurde von erfahrenen Softwareentwicklern der Sportwetten-Industrie in Deutschland entwickelt. Das Team hinter NEO.bet bewegt sich schon seit über 20 Jahren im Bereich der Sportwetten. So begleiteten sie den aktuellen deutschen Marktführer von Beginn an und halfen ihm, seine Marktposition im Online- und Shopbereich zu erreichen.
Im Sportsponsoring ist NEO.bet seit 2020 aktiv, u.a. als Sponsor der Bundesliga-Relegation, beim SV Darmstadt 98 oder der TSG Hoffenheim. Außerdem wurde im September 2022 der erste TV-Spot mit Markenbotschafterin Laura Wontorra gelauncht.