„Wir sind unglaublich stolz darauf, unsere neue Partnerschaft mit Werder Bremen, einem der traditionsreichsten Fußballvereine in Deutschland, vorzustellen“, freut sich Allan Vad Nielsen, CEO von hummel. „Dies ist eine großartige Gelegenheit für uns, unsere Präsenz als Fußballmarke in Deutschland auszubauen. Wir sind begeistert, einen so renommierten Fußballverein zu unterstützen, dessen Wertesystem und Engagement für die Gemeinschaft mit unserem übereinstimmt. Wir freuen uns deshalb sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Verein und sind gemeinsam bestrebt, den leidenschaftlichen Fans dieses Klubs wirklich bahnbrechende Produkte zu bieten."
Vermittelt wurde die umfangreiche Partnerschaft von Werders Vermarktungspartner, der internationalen Sportmarketingagentur Infront. Marco Sautner, Managing Director von Infront Germany, sagt: „Mit hummel und Werder Bremen haben wir zwei authentische und charakterstarke Marken zusammengebracht, die bei ihren Fans und Anhängern hohe Sympathien genießen. Für diese Partnerschaft sind das fabelhafte Voraussetzungen und wir freuen uns schon sehr auf die spannende Produktpalette. Für die Zusammenarbeit ab der neuen Saison wünschen wir nur das Beste.“