Bereits seit mehreren Jahren unterstützt Ammerländer zudem den jährlichen Inklusionsspieltag der Grün-Weißen, worauf Präsident und Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess-Grunewald sehr stolz ist: „Seit langer Zeit pflegen wir eine gelebte und vertrauensvolle Partnerschaft mit der Molkerei Ammerland, die sich genau wie wir ihrer sozialen Verantwortung bewusst ist. Daher freut es mich umso mehr, dass wir diesen gemeinsamen Weg weitergehen und über die Unterstützung unserer CSR-Aktivitäten hinaus zusammenarbeiten werden.“
„Wir pflegen seit Jahren eine partnerschaftliche Beziehung zu Werder Bremen und sind sehr stolz, in der kommenden Saison mit unserer Marke Ammerländer auf dem Ärmel präsent zu sein. Somit sind wir ganz nah an den Fans und zeigen damit noch stärker, dass wir Ammerländer mit Werder auch in schwierigen Zeiten zusammenstehen und Ambitionen haben. Als regional verwurzeltes Unternehmen wollen wir die Strahlkraft von Werder nutzen, um unsere Markenbekanntheit in Deutschland auszubauen.“, sagt Ralf Hinrichs, Geschäftsführer der Molkerei Ammerland.