Die internationale Trading-Plattform eToro, führendes Netzwerk für Social Trading und Investing, ist neuer Partner des SV Werder Bremen.
Die internationale Trading-Plattform eToro, führendes Netzwerk für Social Trading und Investing, ist neuer Partner des SV Werder Bremen.
Das Unternehmen hat sich ein attraktives LED-Bandenpaket für die verbleibenden Bundesliga-Heimspiele dieser Saison gesichert und wirbt ab der Partie der Grün-Weißen gegen den FC Augsburg im wohninvest WESERSTADION. Vermittelt wurde die neue Kooperation von Infront, dem exklusiven Vermarktungspartner von Werder Bremen.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit eToro einen neuen leistungsstarken, internationalen Partner für Werder gewinnen konnten“, sagt Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder Bremen. „Wir wollen dazu beitragen, dass eToro seine Ziele, weiter zu wachsen und seine Markenbekanntheit in Deutschland weiter zu steigern, erreicht.“
Doron Rozenberg, Marketingleiter DACH von eToro, sagt: „Als globale Investitions-Plattform freuen wir uns über die Partnerschaft mit dem SV Werder Bremen. Durch die Reichweite des Clubs wollen wir unsere Bekanntheit weiter erhöhen. Werder hat eine große Tradition und eine leidenschaftliche Fan-Gemeinde. Wir freuen uns darauf, zukünftig ein Teil davon zu sein und mit den Werder-Anhängern in Kontakt zu kommen, um sie über Investitionen aufzuklären und gemeinsam Erfolge im wohninvest WESERSTADION zu feiern, sofern es die Situation ermöglichen wird.“
Die 2007 gegründete internetbasierte Handelsplattform eToro will globale Märkte öffnen und das Handeln auf diesen Märkten transparent und schlau machen. Sie ermöglicht es ihren mehr als 16 Millionen registrierten Nutzern, in die von ihnen gewünschten Vermögenswerte – von Aktien über Rohstoffe bis hin zu Krypto-Assets wie Bitcoin – zu investieren und diese in Echtzeit zu überwachen. Weltweit beschäftigt das israelische Unternehmen mehr als 1.300 Mitarbeiter.