Auch Christian Rauhut, Direktor Vertrieb des SV Werder Bremen, freut sich über den neuen Partner: „Mit Campingaz haben wir einen Partner gefunden, der genauso wie Werder Bremen für gelebte Tradition steht und unseren Sponsorenpool hervorragend ergänzt.“ Das Engagement von Campingaz beginnt mit sofortiger Wirkung.
Der 1949 gegründete Gaspionier ist durch seine markanten blauen Gaskartuschen bekannt geworden und steht heute unter anderem für qualitativ hochwertige Gasgrills, mit denen er in vielen europäischen Ländern bereits Marktführer ist. „Das Engagement in der Fußball-Bundesliga eröffnet uns die Möglichkeit, mit enormen Reichweiten relevante Zielgruppen anzusprechen“, ergänzt Campingaz-Geschäftsführer Streitenfeld. „So erwarten wir einen deutlichen Anstieg der Markenbekanntheit regional; durch die Bandenwerbung im Weser-Stadion, aber auch bundesweit.“
Über Campingaz®:
Campingaz® ist einer der Pioniere am Gasmarkt, bei dem mehr als 65 Jahre Erfahrung in die Produktentwicklung einfließen. Gegründet 1949 in Frankreich, lag Campingaz® schon immer das Kochen im Freien nahe. Daraus entstanden zahlreiche dazu passende Produkte, aber auch viele weitere, die das Leben draußen einfach und angenehm machen. Camping Gaz® gehört mit seinen europäischen Vertriebsniederlassungen zur amerikanischen Coleman®-Gruppe, die zum weltweiten Marktführer hochwertiger Freizeit- und Outdoor-Produkte mit Schwerpunktmärkten USA, Europa und Japan avancierte. Die deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in Hattersheim bei Frankfurt. Von dort aus werden die Marken Coleman®, Campingaz®, Sevylor® und Aerobed® auf dem deutschen und österreichischen Markt vertrieben. Die Coleman®-Gruppe gehört zum Newell Brands-Konzern, einem weltweit führenden Konsumgüterunternehmen. Zum starken Portfolio zählen neben den Marken der Coleman®-Gruppe bekannte Marken wie Paper Mate®, Sharpie®, Dymo®, EXPO®, Parker®, Marmot®, Rawlings®, Irwin®, Lenox®, Oster®, Sunbeam®, FoodSaver®, Mr. Coffee®, Rubbermaid Commercial Products®, Baby Jogger®, NUK®, Calphalon®, Rubbermaid®, Contigo®, First Alert® und Yankee Candle®. Angetrieben von einem starken Fokus auf den Konsumenten, gezielten Investitionen in Innovation und Marken sowie einer leistungsorientierten Unternehmenskultur, hilft Newell Brands Konsumenten zu Hause, bei der Arbeit, in der Freizeit und beim Sport mehr zu erreichen. Weitere Informationen unter: www.campingaz.com/de