Frank Becker, Geschäftsführender Gesellschafter von COLLONIL, ist überzeugt, dass die Zusammenarbeit auch zukünftig beidseitig aktiv gelebt wird. „Für mich steht fest: Werder und Collonil passen perfekt zusammen, nicht nur weil wir die gleichen Farben haben. Es gilt für beide: lebenslang grün weiß.“ Becker selbst ist mit Beginn der Partnerschaft ‚lebenslanges Mitglied‘ des SV Werder geworden.
„Wir freuen uns über die Verlängerung der Partnerschaft mit Collonil. Wir möchten uns bei Frank Becker für die Ausweitung der Partnerschaft in den kommenden beiden Jahren bedanken. Gemeinsam mit Collonil werden wir in den kommenden beiden Jahren kreative Content-Inhalte für unsere Fans entwickeln“, so Christian Rauhut, Direkter Vertrieb beim SV Werder Bremen.
Neben klassischen Sponsoring-Aktivitäten wird COLLONIL in Zusammenarbeit mit den Grün-Weißen die Formatentwicklung für Social Media und den Bewegtbild-Bereich vorantreiben. Nach Reportagen rund um die Spieltage gewährt in der kommenden Saison unter anderem Zeugwart Fritz Munder online Einblicke hinter die Kulissen des Bundesligabetriebs am Osterdeich.
Über COLLONIL:
Die Traditionsmarke COLLONIL ist eine weltweit bekannte und führende Marke für anspruchsvolle Leder- und Textilpflege, deren Produkte seit mehr als 100 Jahren von der Salzenbrodt GmbH & Co. KG in Berlin produziert werden. Dank einer konsequenten Qualitäts- und Innovationsstrategie steht die Marke COLLONIL für höchste Kompetenz in der Pflege und Imprägnierung von Ledererzeugnissen und hat sich außerdem mit High-Tech Pflegeprodukten für Bekleidung, Aviation und Car Care einen Namen gemacht. Das Berliner Unternehmen unterhält Gesellschaften in Österreich, Dänemark, Frankreich und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Es exportiert seine Produkte in 93 Länder in allen Regionen der Welt.
Weitere Informationen gibt es unter www.collonil.com