Werders Geschäftsführer Klaus Filbry sieht die Konstanz der Zusammenarbeit als großes Plus: „WIESENHOF hat sich zu jeder Zeit als verlässlicher Partner auf Augenhöhe gezeigt und viel Verständnis für den Weg des SV Werder Bremen mitgebracht. Wir freuen uns, dass wir diese Partnerschaft, die auf großer Offenheit und Transparenz basiert, fortsetzen können. Es ist eine Verbindung, die tiefe Wurzeln in der Region besitzt, und gemeinsam für die Region den Erfolg anstrebt. Wir freuen uns, dass Wiesenhof seinen mutigen Weg, sich der öffentlichen Bühne Bundesliga zu stellen, nun fortsetzt.“
WIESENHOF hat das Werder-Engagement in den vergangenen Jahren nie allein als Werbeplattform gesehen, sondern nutzte die Bühne, um die Diskussion über Tierhaltungsfragen zu versachlichen. Regelmäßig wurden mit Fanvertretern und Fangruppen Produktionsbetriebe und regionale Höfe besucht und über die moderne Geflügelhaltung diskutiert. „Das werden wir auch in den kommenden Jahren fortführen, denn wir schätzen die Diskussionsplattform, die uns Werder durch das Sponsoring ermöglicht“, so Wesjohann weiter. Auch viele Mitarbeiter des Unternehmens sind Werder-Fans und freuen sich über das fortgesetzte Engagement ihres Arbeitgebers.
Reinhardt Weinberger, Geschäftsführer von Infront Germany, dem offiziellen Vermarktungspartner des SV Werder Bremen, kommentiert: "Eine so stabile und langjährige Partnerschaft zwischen einem Club und seinem Hauptsponsor ist nicht alltäglich und spricht ganz klar für den Erfolg der bisherigen Zusammenarbeit. Zudem zeigt das Engagement von Wiesenhof, dass Sportsponsoring weit mehr bietet, als reines Branding – es ist ein starkes Instrument im Kommunikationsmix eines jeden Unternehmens. Wir freuen uns, dass Wiesenhof dies entschlossen nutzt und dem SV Werder Bremen auch in Zukunft als treuer Partner zur Seite steht."