Stark(e) Tormaschine: Beide Teams zeigen sich im gegnerischen Strafraum effektiv. Während der SVW 6,43 Chancen pro Treffer benötigt (2. im Ligavergleich), verwandelt Ottensen knapp jede siebte Möglichkeit (4.). Die Gäste können sich dabei auf Christian Stark verlassen, der an über der Hälfte der Saisontore Teutonias beteiligt ist.
Flach spielen, hoch gewinnen: Am Samstag empfängt die U23 mit der besten Offensive der Liga die schwächste Defensive. Schlüssel zum Erfolg für die Werderaner könnte das Flachpassspiel sein. Schon 24 Treffer erzielte die Mannschaft von Christian Brand auf diese Weise, kein Team in der Liga kommt in dieser Statistik auf einen höheren Wert. Teutonia hingegen hat bereits 23 Tore nach Zuspielen am Boden kassiert – ebenfalls ein „Spitzenwert“.
Immer informiert: Nicht live vor Ort? Kein Problem. Alle Partien der Regionalliga Nord können im Stream live und kostenlos auf nordfv.tv verfolgt werden. Vor, während und nach dem Spiel gibt es weitere Informationen über den Instagramkanal des Leistungszentrums. Zudem erscheint der Spielbericht kurz nach Schlusspfiff auf WERDER.DE.