Offensiv mau vs. offensiv wow: Norderstedt stellt mit 14 erzielten Treffern den harmlosesten Angriff der Liga. Besonders zu Hause will es noch nicht so mit dem Toreschießen klappen, hier trafen die Schleswig-Holsteiner erst sechsmal den Kasten. Ganz anders der SV Werder – die Mannschaft von Trainer Christian Brand stellt immer noch die torgefährlichste Offensive, auch wenn es in den letzten drei Partien nur eine Bude zu bejubeln gab.
Duell der Spätstarter: Während das Team von Jörn Großkopf in der ersten Halbzeit oft in Rückstand gerät, gestaltet die Eintracht den zweiten Durchgang oft ausgeglichen. Betrachtet man nur die Resultate nach dem Seitenwechsel, würde Norderstedt auf einem soliden neunten Platz rangieren. Auch die U23 wird mit laufender Spielzeit stärker, in der Tabelle der zweiten Hälfte stehen die Grün-Weißen auf dem 2. Rang.
Immer informiert: Nicht live vor Ort? Kein Problem. Alle Partien der Regionalliga Nord können im Stream live und kostenlos auf nordfv.tv verfolgt werden. Vor, während und nach dem Spiel gibt es weitere Informationen über den Instagramkanal des Leistungszentrums. Zudem erscheint der Spielbericht kurz nach Schlusspfiff auf WERDER.DE.