Die letzten Duelle: Wenn beide Teams aufeinandertreffen, geht es meist eng zu. Fünfmal ging der SV Werder in der Regionalliga Nord als Sieger vom Platz, ebenso konnte sich der HSV in fünf Begegnungen durchsetzen. Dazu kommt eine Punkteteilung.
Jugend forscht: Die Rothosen stellen mit einem Altersschnitt von 19,6 Jahren den jüngsten Kader der Liga. Der SV Werder steht in dieser Kategorie mit einem Durchschnitt von 21,3 auf dem vierten Platz. Jüngster bisher eingesetzter Spieler der Grün-Weißen ist Princewill Mbock, der bei seinem Debüt am 2. Spieltag gegen Eintracht Norderstedt 18 Jahre, 3 Monate und 10 Tage alt war.
Tore, Tore, Tore: Der SV Werder erzielt 2,67 Treffer pro Spiel – Ligabestwert. Dazu klingelt es in Spielen mit SVW-Beteiligung durchschnittlich 4,7-mal im Kasten, Partien der Hamburger folgen in dieser Kategorie auf dem zweiten Platz (4,0). Zuschauer können sich also auf eine torreiche Partie freuen.
Immer informiert: Nicht live vor Ort? Kein Problem. Alle Partien der Regionalliga Nord können im Stream live und kostenlos auf nordfv.tv verfolgt werden. Vor, während und nach dem Spiel gibt es weitere Informationen über den Instagramkanal des Leistungszentrums. Zudem erscheint der Spielbericht kurz nach Schlusspfiff auf WERDER.DE.