Der Top-Scorer: Die meisten Torbeteiligungen beansprucht wiederum Leon Opitz für sich. Dem Offensivspieler glückten in den ersten 21 Regionalliga-Partien acht Tore und fünf Vorlangen. Insgesamt sind die Treffer aber auf viele verschiedene Schultern verteilt, sodass Jannik Ehlers (7/5), Maik Lukowicz (11/1) und Joel Imasuen (9/3) nur knapp dahinterstehen. Mit sieben Assists ist Ricardo Schwarz der beste Vorlagengeber.
Die Torfabrik: Die Grün-Weißen waren in der laufenden Spielzeit bereits 50-mal erfolgreich. Ein Besuch auf Platz 11 lohnt sich also, denn der SVW erzielt im Schnitt 2,38 Tore pro Spiel. Eine Vielzahl der Torchancen kreiert sich die Mannschaft von Trainer Christian Brand aus dem Spiel heraus. Auf der anderen Seite kassiert die U23 im Schnitt auch 1,86 Treffer in einer Begegnung und belegt in dieser Hinsicht einen Platz im Mittelfeld (13.).
Die Effektivität: Der U23 gelingt es bislang, nur 6,22 Chancen für ein Tor zu brauchen – Ligabestwert. Auf der anderen Seite sind auch die Gegner gegen Werder besonders eiskalt und brauchen nur 7,13 Möglichkeiten, um zu netzen. Die Mannschaft der Extreme ist die SV Drochtersen/Assel, die 13,35 Gelegenheiten für einen Treffer braucht, dafür aber auch über 15 Chancen des Gegners schadlos übersteht.