Wo Zaunfahne günstig machen lassen ?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 18. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo habe hier im Forum nichts dazu gefunden,und zwar suche ich ne Seite wo man Online eine Zaunfahne gestalten kann und den auch gleich Bestellen kann.

Sollte nicht als zu Teuer sein,ich weiß das selber machen billiger ist aber habe leider kein Beamer und bin auch nicht grade begabt dafür.

Für Links wäre ich dankbar

Und als Fahne ist doch am besten oder ? weil bei google sieht man sehr oft den nur Banner.

2. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
  3. Timmey

Timmey

Trotzdem selber machen :p

Ne Zaunfahne sollte ja auch irgendwie nen ideellen Wert für den/die Besitzer haben und den bekommt sie nicht grade dadurch, wenn man sie von irgendner Firma drucken lässt...

4. wie wär es mit selber selber malen???

5. habe leider kein beamer oder projektor,und ausleihen ist mir zu teuer hier in emden da hatt man fast den gleichen Preis wie wenn man es machen läst.

6. Timmey

Timmey

Es geht doch bei ner Zaunfahne nicht darum den günstigsten Preis beim Beschaffen der Fahne zu erzielen...
    Die Fahne soll doch dich oder deinen Fanclub repräsentieren, wenn ihr im Stadion seid. Und dann würde ich ne schöne, schlichte, selbstgemalte Fahne tausendmal ner super gestylten und perfekt gedruckten von irgendner Firma vorziehen.

7. er kann ja das design immer noch selbst bestimmen

8. Ja das stimmt schon aber habe sowas auch noch nie gemacht,und ohne projektor bekomme ich das glaube ich nicht hin.
    Oder habt ihr ein tipp für mich wie es sonst klappen würde mit den draufmalen ohne beamer oder projektor.
    aber wenn ich hier in Emden sehe das der Projektor 59 € für 1 tag kostet ist es mir dafür zu happig.

9. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Vielleicht kannst du ja in ner (Volkshoch-)Schule in einen Kunstraum mit nem Schulprojektor. Müsstest dich nur mit Hausmeister und/oder Kunstlehrer gutstellen. Oder bei irgendwelchen Jugendhäusern oder so anfragen.

Nur sone kurze Idee.

Und ansonsten würd ich mir eventuell die Arbeit machen und alles mit nem dünnen Klebeband (also fast Stiftstrich-Dicke) abkleben. Erfüllt vielleicht auch seinen Zweck.

10. Mit Schulen bzw. Volkshochschule,Berufsschule hatte ich schon gesprochen aber das geht wohl nur wenn man dort Schüler ist sonst leider nicht.
    Und mit Klebestreifen abkleben wird ganz schön Stressig bei einer 4x1 fahne.
    Denke mal das ich sie mir Drucken lasse habe jetzt ein Angebot fürs Drucken mit bis zu 4 Farben für 84 € mit Versand glaube dadrüber kann man nicht meckern oder ?

11. Frag mal deine Freunde und bekannte nach einem Beamer, irgendjemand dürfte sowas auftreiben können

12. du kannst anstatt eines Beamers auch schablonen nehmen, druckst jedes Element einzeln aus, fixierst das dann mit stecknadeln und los gehts

13. ok werde es mal nachher versuchen ein versuch ist es wert wenn es nicht klappt kann ich sie ja immernoch machen lassen

14. Ich weiß, sehr neugierig, aber was soll denn rauf? :D

15. da bin ich grade dabei was zu machen auf jeden fall der fanclub name und das werder logo

16. wie heißt der fanclub?

17. Green White Generation Bremen

18. www.flag4u.de

Sind gut und günstig, das Design musste aber trotzdem selbst machen in photoshop etc.

19. [​IMG]

Hab mich mal kurz für dich ran gesetzt
    ist mal ne Grundidee

20. Danke sieht echt gut aus.
    Werde das auch glaube ich nehmen wenn du nichts dagegen hast ?