Wo sind wir?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von hibernian, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. nein Des Moines

2. Des Moines / Iowa ist korrekt! :applaus:

Und eisendieter ist dranne... :tnx:

3. Eisendieter hat leider keine Ahnung und keine Zeit, autodidaktisch herauszufinden, wie er hier Bilder einstellen kann.

Erklärt mir das jemand, oder möchte wer anders übernehmen??

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Du musst das Bild hier ja nicht reinstellen sondern nur verlinken.

5. aber der Link verrät ja in den allermeisten Fällen etwas...
    Man muss doch das Bild irgendwie anonymisiert, also nicht wikipedia/empire state building ^^ vorher irgendwo hochladen, oder??
    Ich habe mich z.B. mit Image Shack noch nie beschäftigt...:(

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Du speicherst das Bild per Rechtsklick auf dieses auf deinem PC, gehst auf z.B. www.imageshack.us und wählst es per Klick auf "Durchsuchen..." aus und klickst auf "host it". Dann nimmste den neuen Link zum Bild und tust ihn hier rein.

7. Wenn du es speicherst, speichere es aber nicht unter "Empire State Building" ab, da diese Bezeichnung im Link wieder auftaucht. Nenne es lieber "wosindwir1" oder so.

8. Vielen Dank! Mal sehen, ob ich es begriffen habe. Da ich diese Runde für mich als Testlauf sehe, hier eine einfache Aufgabe fürt Euch:

Wo sind wir?

http://img513.imageshack.us/my.php?image=hierqa4.jpg

PS: Wie kann ich den Link Renamen? Einige schreiben z.B. 'Wo sind wir hier?', wobei das hier dann der umbenannte Link ist??

9. Mhm, ich glaub da war ich schon mal, komm aber gerade überhaupt nicht drauf... . Kann es sein, dass das hier in Deutschland steht? Oder lieg ich da grad völlig falsch. Ist 15 Jahre her, dass ich bei sowas war... . Das hat jedenfalls sehr große Ähnlichkeit.

10. Du bist auf dem richtigen Weg

11. Italien, tippe mal einfach so auf Palermo

12. Italien ist falsch

13. Ich sage Dubrovnik

14. Kroatien ist auch falsch

15. Menton, Côte d'Azur

16. Vielen Dank!