Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Unglaublich oder? :eek: Hätte ich auch nie gedacht, wenn mir das einer vor ner Woche gesagt hätte... :stirn:

:lol:

2. sorry war etwas im stress die last days - nun aber volle kraft für werder.
    danke an dillah, von dem habe ich schon einen textlichen vorschlag erhalten der viele gute ideen beinhaltet. ich werde diesen nochmal ein bischen "pimpen" und dann wieder an Werder herantreten.

fakt ist:

um INS stadion braucht Werder die gewährleistung, dass wir niemanden beleidigen etc bla bla bla

frage:

ist hier jemand grafikdesigntechnisch beanderter als ich?
    ich habe ein paar layouts, bin aber kein profi. wenn jemand bock hat, da ne stunde arbeit reinzustecken, bitte bei mir per PN melden.

3. raffy

raffy Guest

ich geb auch 2 euronen dazu :)

klasse idee, hoffentlich wird es was! bitte halt uns auf den laufenden...

4. weser83

weser83

ja ich war da... und habe immer mal wieder auf die geraden geachtet...

Ich glaube es war wegen dem Dörbie so... Lass mich aber gerne eines besseren belehren...

Im ehemaligen Block 6 war richtig viel Stimmung(ist mir ein bischen aufgefallen)

5. raffy

raffy Guest

wie siehts aus?

6. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Würd mich auch ma interessieren!

War wohl doch nur wieder eine Forenidee, die sich dann nicht durchgesetzt hat...

Schade eigentlich!

7. Wie wahr, wie wahr.

8. raffy

raffy Guest

ma_zel ?

alles für werder oder wie?

9. weser83

weser83

warten wa ma ab... :svw_applaus::svw_schal::beer:

10. Jeder würde warten, wenn jeder hier über den Stand der Dinge informiert werden würde. So gewinnt man aber doch den Eindruck, dass nichts passiert.

11. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Schickt mir - wenn ihr einen Vorschlag habt wie es aussehen könnte und es irgendwo geuploaded habt - eben eine PN.

Dann kümmere ich mich darum und mache aus den unterschiedlichsten Vorschlägen etwas... ;)

Sonst wird das ja eh nix mehr hier!

12. auch auf die gefahr hin hier gleich völlig "ausgebuht" und beschimft zu werden aber ich habe ein anliegen:

es wäre super wenn das flugblatt sich auf fußball und die fans beziehen würde und NICHT wie der letzte flyer auf alles "politisch-unkorrekte bzw -korrekte". das ist zuviel und "unpassend"....

13. rheinbacher

rheinbacher Guest

Meinst du den vom Spiel gegen Freiburg oder was?

14. jepp...
    den der diesen mega rundumschlag gemacht hat...
    gab es noch einen?

15. rheinbacher

rheinbacher Guest

Nein, aber da der von der Anti-Diskriminierungs AG war, war doch klar das es dabei um diese Themen geht. Der hier geplante Flyer hat ja ein ganz anderes Ziel und würde dementsprechend dann natürlich auch ganz anders ausfallen.

16. hoffentlich...
    naja ich bin gespannt und finde die idee ganz gut, wenn es um fußball geht...

17. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4

Natürlich! Er soll ja um Fans, Stimmung und Werder gehen. Meiner Meinung nach...

18. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    :confused: Und was ist mir Bier? :beer:

19. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Bier ist immer gut!
    Und was is mit Tee?
    Ich kann ja ein Foto von einer eisgekühlten Becksflsche hinzufügen ;) :beer:

20. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Ja, mach das...ein dezenter Hinweis auf Freibier in der Kurve wäre auch empfehlenswert...wenn das schon mit der Stimmung nicht hinhaut :D