Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13

Ansonsten: Treffen ist um 15:45 Uhr an gewohnter Stelle

Bis Sonntag!:daumen:

2. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Die ersten Bayernfans habe ich heute schon auf dem Weihnachtsmarkt gesehen.

Mann, was wäre das eine Freude wenn wir morgen mal ein vernünftiges Spiel abliefern würden und die Bayern damit ein wenig ärgern könnten.

Ich will morgen nur unseren Block hören, versprecht das ihr alles gebt und immer den Kopf oben behaltet!:daumen:

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Moin Leute,

wenig los in unserem Thread..

am Samstag gegen Leverkusen sollten wir noch mal alle zusammen das Team anfeuern.
    Wer ist aktuell dabei?

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn mir jemand Bahnticket und Eintrittskarte bezahlt, schrei ich mich wieder stumm. Kann nach Berlin endlich wieder reden! :applaus:

5. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Nicht alle Wünsche können in Erfüllung gehen, aber einen Glühwein und Hustenbonbons kann ich zusagen

6. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Ich werde da sein, aber das weißt du ja, und ich bringe noch zwei Leute mit.

7. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Bock auf Dezibel!

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Alles Klar, kann sein das wir von der Schlachte aus zum Stadion bummeln, ansonsten gegen 14:00 Uhr am Eingang oder dann im Block.

Super das du dabei bist!

9. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo Leute,

Sonntag geht es wieder rund bei uns im Weserstadion, daher möchte ich unseren Thread mal wieder aus der Versenkung hervorholen.

Neu ist das wir uns für einen anderen Standort in der Kurve entschieden haben.
    Alt ist das jeder Werderfan der unsere Mannschaft lautstark unterstützen möchte bei uns gerne gesehen ist. Einige Leute aus dem Forum treffen sich regelmäßig zu den Heimspielen und bisher hat es eigentlich allen viel Spaß gemacht.
    Jeder der gut bei Stimme ist und grundsätzlich kein Idiot ist, kann sich gerne dazustellen, nur Mut!

Wer ist dabei?

10. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wo stellt ihr euch denn ab sofort hin?

11. gelöscht

gelöscht Guest

132 rechts neben dem Tor, 10 m von den Ultras entfernt war ich gegen Vizekusen. Wäre eine Idee, fischken? Stimmung kommt natürlich direkt rüber - Sicht ist optimal - wer will, dem kann ich ein Bild schicken. Dort stehen in erster Linie "Normalos", die aber auch ordentlich mitsingen.

12. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    weist du wo wir uns bisher so hingestellt haben?

13. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    So wie ich das hier heraus gelesen hab, etwa bei den Deichschafen?! (müsste dann 134 sein?!)

14. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    stimmt etwa. Stehst du selber in 134? Wie hat sich in deinen Augen die Stimmung und Mitmachbereitschaft in dem Bereich entwickelt?

15. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich finde schon, dass eine positive Tendenz erkennbar ist. Sicherlich auch dadurch, dass man jetzt einen Capo in direkter Nachbarschaft hat. Inwieweit euch das zu verdanken ist, kann ich leider nicht beurteilen ;)

16. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    warum kannst du das nicht beurteilen? Vielleicht liegt es ja auch an dir wenn du gut mitmachst und wir alle zusammen mit den Capo einstimmen?

17. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Leute, der Winterschlaf ist vorbei!

Niemand da der mitmacht?
    Gerade jetzt müssen wir für unseren Verein alles geben:schal:

18. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    13:30 Uhr an bekannter Stelle

wer nicht weis wo das ist kann mir eine PN senden.

Bitte hinterher nicht wieder hier im Forum rumheulen das keine Stimmung war....

Wir haben es selbst in der Hand

19. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    bitte morgen nicht den Kopf in den Sand stecken....

geht locker in das Spiel und lacht die Verräter aus Bremen und umzu aus die sich schwer bepackt mit gelb-schwarzem Zierrat am Stadion tummeln werden.

Wir haben für morgen einen neuen Treffpunkt vereinbart, bei Interesse PN

20. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13

das war vor fast genau einem Jahr....

So Leute, und nun mein Fazit:

Die feste Stamm der User dieses Forums die sich regelmäßig zu uns in die Kurve stellen liegt bei etwa 5 Personen.
    Vielen Dank dafür, ihr seid immer gerne gesehen. Und wir freuen uns über jede Unterstützung.

Ich werde vorerst in diesem Thread nichts mehr schreiben, war einfach mal ein Versuch einige zu aktivieren.

Morgen werden wir wie üblich über den Osterdeich zum Weserstadion schlendern und alles dafür tun das es ein Heimspiel für unser Team wird.

Bis demnächst!