Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Also, Einsatz und den Willen konnte ich schon erkennen, aber es fehlt leider noch am Wesentlichen.

Ansonsten :daumen:, obwohl ich weniger ein Stadiongänger bin, sondern unseren SVW lieber vorm Fernseher unterstütze ... ;)

2. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich bin der Meinung das man deutlich präsenter und aufgeweckter auf dem Platz sein muß. Fritz habe ich immer nur auf dem Boden rumliegen gesehen, wer sich nicht auf den Beinen halten kann soll sich auf die Bank setzen.

Aber egal, wir müssen diese Mannschaft pushen weil wir eben keine andere haben!

Fernsehen ist keine Lösung und man ist mit dem Frust alleine, komm gegen Frankfurt mit ins Stadion, da kann man alles geben. Wir sind schon 6 Leute aus Weyhe und Umgebung!

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Stimmt es das der OKS bis auf Weiteres bei Heimspielen geschlossen wird?

4. leider ja !!

BESTEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN :roll:

5. weyher_fan

weyher_fan Guest

Das habe ich gerade im Fanszene-Bremen.net-Forum gefunden:Erklärung des Fan-Projekts Bremen zur Schlägerei im OstKurvenSaal

Die seit langem schwelenden Konflikte in der Bremer Fanszene und darüber hinaus haben in der letzten und in dieser Saison eine neue Dimension erreicht. Dies gipfelte in den gewalttätigen Auseinandersetzungen nach dem Frings-Spiel im OstKurvenSaal. Das Ausmaß der Gewalt ist von uns nicht tolerierbar. Diese Ausschreitung hat dazu geführt, dass ein unbeteiligter Rollstuhlfahrer lebensgefährlich verletzt wurde und nun mit den Langzeitfolgen leben muss.

Gegenüber gewalttätigen Entwicklungen verschließen wir nicht die Augen. Um einer weiteren Eskalation innerhalb der Bremer Fanszene und mit anderen Gruppen vorzubeugen, die die Gesamtexistenz des Fanzentrums OstKurvenSaal gefährdet, haben wir uns dazu entschlossen den OKS bis auf weiteres an Spieltagen zu schließen. In der derzeitigen Situation können wir die Sicherheit unserer Besucher*innen und Mitarbeiter*innen in unseren Räumlichkeiten nicht gewährleisten.

Wir treten ein für eine bunte, vielfältige und lebendige Ostkurve, die frei ist von Rassismus, Diskriminierung und Gewalt. Nutzt Eure Selbstorganisationen zu Gesprächen und Klärungen innerhalb der verschiedenen Fangruppen. Nehmt die Vermittlungs- und Moderationsangebote des Fan-Projekts in Anspruch - lasst uns gemeinsam die Konfliktthemen bearbeiten und eine gesicherte Existenz des Fanzentrums OstKurvenSaal schaffen!

6. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ist die Meldung bestätigt? Offiziell habe ich dazu nichts gefunden...

7. weyher_fan

weyher_fan Guest

Ich hab auch nichts gefunden werden wohl nur die Gruppen per Mail bekommen haben.

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Finde ich schon bemerkenswert das weder auf der Homepage vom Fanprojekt noch offiziell auf der Vereinsseite darauf eingegangen wird.

9. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Wer hat Lust unsere Mannschaft am Sonntag siegen zu sehen und ist dabei?

10. Zur Info: Am Sonntag wird der OKS wieder geöffnet sein.

11. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Ich werde am Sonnabend auch endlich mal wieder zu Hause dabei sein. Ich nehme an, unseren Platz im Block gibt es noch?

12. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Gibt es noch. Wir kommen mit ca. 20 Leuten dazu.

13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Freut mich das Du mal wieder dabei bist, was ist mit Jonas? Ihr könnt auch gerne zum Treffpunkt kommen.

Klasse, Bis Morgen!

14. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Wir werden beide da sein (wenn nix dazwischen kommt, auch am Treffpunkt).

15. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Moin,
    bin auch am Sonntag wieder am Start (diesmal allerdings mit anderer Begleitung). Gibts eine offizielle Zeit am Treffpunkt?

16. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ja, wir treffen uns um 16:00 Uhr

freut mich das du dabei bist!

17. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Das sollten wir eigentlich schaffen, bis dann!

18. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo Freunde des gepflegten Fußballspiels...

wer ist am Sonntag dabei?

Benötigt jemand noch ein Ticket?

19. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Leute:

Keiner der unseren Verein mit uns zum Sieg brüllen will?

Altagsheld, PLatz11 seid ihr dabei?

20. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Wir werden da sein, aber wohl erst im Stadion zu euch stoßen...:schal: