Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Warst du nicht der Erste, der den DH gehalten hat? :schal:

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Nö. ;)

3. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    War auf jeden Fall ne sehr gute Sache. Hat Spaß gemacht und sollte wiederholt werden. :)

4. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13

Da soll mal einer den Mund aufmachen...:D
    (war ein Scherz... )

Ich mal mir auch noch so ein Teil, damit passen wir dann ja alle gut zusammen.

Ich bin fest davon überzeugt das jeder deutlich gehört hat das unsere Mannschaft lautstark unterstützt wurde.
    Besonders nach dem Spielverlauf ist das eigentlich ungewöhnlich.:daumen:

5. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Jo, wenn du dir auch noch einen Doppelhalter machst dann gucken aber deutlich mehr im 134er so -> :unfassbar: :lol: :D

6. Wozu dienen Doppelhalter & Fahnen? :confused:
    Wenn jeder Hans und Franz solch einen Stofffestzen in dieHöhe hebt,
    dann sieht bald keiner mehr was! :ugly:

7. Tasja

Tasja Guest

Sollte mann ja laut diese Leute nicht :roll:. Du musst dir ein Sitzplatz kaufen. In Ost geht man nur zum Stimmung machen. Nicht Fussball gucken! :O

8. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Wer in die Mittelblöcke geht sollte sich nicht beschweren.

Im 134er (um welchen es uns hier zumeist geht) habe ich 100% vom Spiel gesehen und die DH und Fahnen haben mich nicht gestört. Meine Einschätzung ist auch, dass versucht wird Rücksicht zu nehmen.

Wer sich sonst noch beschwert kann sich doch woanders hinstellen und muss nicht unbedingt die teuren Sitzplätze nehmen. :)

9. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Oa, verdreh mal Aussagen hier nicht ... so langsam mache ich mir echt Gedanken welche Seite bei diesem Thena die Seite ist, welche sich sturr stellt.

10. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Wir sind Bremer, asoziale Bremer, schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission....

Mamaaaaaaaaa, was habe ich bloß angerichtet....

11. Dem muss ich klar widersprechen, der Doppelhalter der Deichschafe war oft störend im Blickfeld als der Ball im Spiel war... bitte nur bei Unterbrechungen des Spiels hochhalten... Danke

Ansonsten fand ich die Stimmung im 134 auch recht gut... auch aus Reihe 16-20 geschätzt kam einiges an Lautstärke im 134er

12. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Ich muss leider für das Augsburgspiel schon wieder absagen. In dieser Saison ist es wirklich schwer für mich, Werderspiele zu besuchen. Mein herz blutet, aber ich habe höchstes Vertrauen in euch, dass ihr am Ball bleibt und wir uns dann bei einem späteren Heimspiel wieder im 134er treffen.

:schal:

13. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Da bist du der Erste, der das so gesehen hat. Aber ich werde das dennoch intern bei uns ansprechen, um evtl. die Zeitpunkte besser zu wählen. Ob es klappt wird sich dann zeigen.

@fischken wie viele Leute seid ihr ca.? Wann und wo vorher treffen? Generell von mir aus gerne, werde das ebenfalls bei uns intern bzw in der gesamten Gruppe ansprechen.

14. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

zu (1)

Finde ich gut, dass ihr zwei den Dialog untereinander aufnehmt. Drücke euch die Daumen, dass ihr es zu Gunsten beider Parteien regeln könnt :beer:

zu (2)

Wir waren beim letzten Mal ca. 12 Leute. Obwohl speziell bei mir noch 2-3 Leute gefehlt haben. Wegen dem Treffpunkt etc. wird Jo dir sicherlich eine PN schreiben :)

15. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Schade :) ihr Zwei wart auf Anhieb sympathisch. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :beer:

16. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Stell dich doch auch zu uns, macht sicher mehr Spaß.

Schade, dann klappt es vielleicht gegen Fürth. Ist dein Kumpel dabei? Ich fand ihn tierisch laut, wir können kaum auf ihn verzichten...

17. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Erstmal: Ich fand den Doppelhalter cool.:daumen:

Wir waren etwa 12 Leute, das war für ein erstes Treffen eine sehr gute Beteiligung. Mal sehen wie sich das weiterhin entwickelt und ob sich eine feste Gruppe bildet.
    Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich fände es richtig gut wenn man zusammen einen großen Block bilden kann. Es macht einfach Spaß wenn der direkte Nachbar auch mitsingt.
    Mir geht es darum unser Team lautstark zu unterstützen. Die Mitmachquote im Weserstadion ist einfach zu gering, daher ist es in meinen Augen wichtig das sich diejenigen, die überhaupt singen wollen, zumindest in einen Bereich stellen.
    Gegen Freiburg haben sich im direkten Umfeld bestimmt 50 Personen am Support beteiligt. Das sind mehr Leute als bei CLR.
    Keine Lust habe ich darauf die Spieler, auch nicht die Gäste, zu beschimpfen oder zu beleidigen.

Wann seid ihr denn so in Stadionnähe?

18. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    @majo90

Kommt ihr alle aus Loxstedt & Umgebung?

19. Mal abgesehen von den 5-10 Leuten in Reihe 12/13 die es noch genauso gestört hat... genauso wie die DH von CLR die im letzten Spiel extrem oft auch während dem Spiel oben waren...

Der DH der Deichschafe ist wirklich cool und gefällt mir... mich stört ja auch nur der Zeitpunkt des Hochhaltens...

Dazu stellen geht nur wenn man weiß wohin... und dann noch rechtzeitig da ist...

20. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Wann bist du denn immer so in Stadionnähe?

Beim letzten Mal waren in Reihe 5 direkt neben CLR und Reihe 6 dahinter. Also hinter uns Reihe 5. Nicht hinter CLR in Reihe 6 :ugly: :D

Den Standort wollen wir auch so beibehalten denke ich.