Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Gedankenspiele habe ich schon lange, aber diese frei zu schreiben könnte fatal sein.
    Aber wie sagte man doch so schön:

Die Gedanken sind frei....

2. Ich vermute einfach mal soviel wie nötig ausgehend von einem fitten Silvestre und einem einlenkenden Schmidt. Da diese aber nun beide wegfallen muss nun doch eben mehr investiert werden als ursprünglich gedacht. Das muss man nicht zwangsläufig so vorhersehen...

3. Es sind halt viele kleine Fehler die sich summieren.
    Alleine die Aussage, dass ein Özil intern ersetzt werden kann spottet jeder Beschreibung.

4. Ja hinterher ist man immer schlauer, sehr einfach das wieder rauszukramen.

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  6. Das ist doch nur ein Beispiel.

Die Verletzung von Naldo war auch schon vor der Saison bekannt und man hat nicht reagiert.

7. Man hat ja auch Prödl als BU und dazu noch Silvestre geholt?:confused:

8. silvestre war mehr oder weniger ein Notkauf und Prödl ist für mich kein backup für einen fitten naldo

9. Hm... irgendwie redest du dir das hin, dass es passt oder? Meinst du wir haben einen zweiten Naldo auf der Bank, der auch schön seine Klappe hält?
    Natürlich ist Prödl kein Naldo, aber auch kein Zweitligakicker!

10. Warum reden wir Fans uns immer alles hin?
    Der Verein redet doch von internationalen Plätzen.

Aber mit dem Kader der letzten Jahre ist es entweder Glückssache oder man entgeht (siehe letzte Saison) knapp dem Abstieg.

Es verlangt doch niemand Unmögliches.

Wenn es stimmt dass wir kein Geld mehr haben, dann ist das so.
    Dennoch ist es mein gutes Recht als Vereinsmitglied zu erfahren wo das Geld geblieben ist.

Dann muss man aber sagen, dass wir die nächsten Jahre um den Klassenerhalt kämpfen werden (siehe Uwe Seeler in HH) und nicht von internationalen Plätzen reden.

Das ärgert mich an der Sache so.

Und für einen normalen Mittelklassebundesligaverein brauchen wir auch nicht so ein Stadion...

11. Das ist doch nur eine Vermutung von Dir. Wie ich immer schon sagte. Nach dem Weggang von Born hat sich die Politik verändert. Man gibt viel weniger Geld für den Kader aus als früher.

Nein, niemand weiß, was passiert, was passiert, wenn man ihn entfernt (guter Begriff!)..aber man kann erahnen, was passieren wird, wenn sich dieser Sparwahn durchsetzt...

12. Ich spreche dir einen Ärger auch nicht abgesprochen, aber deine Argumente und Anworten die du bringst sind extrem dürftig bzw. gehst du auf meine Antworten gar nicht ein.

Wenn man verärgert ist, dann verstehe ich das, aber nicht mir solchen Luftlöchern, wie du sie schiesst.

13. Naja, wie auch immer.
    Es kommt wie es kommt.
    Ich denke, da werden wir auch nichts mehr dran ändern...

14. Ich sitze hier und könnte mich übergeben ob der aktuellen Situation und muss dann noch so ein posting lesen. Sei mir nicht böse, aber was schreibst Du da nur? Hast Du die aktuelle Entwicklung verpasst???

15. Wenn man etwas googelt scheint es auch Ungereimtheiten beim Klose-Transfer gegeben zu haben.
    Da fing das Desaster scheinbar an.

Aber die Frage ist halt, ob man dem Glauben schenken darf.

Poste es mal:

Der Transfer von Miroslav Klose bringt den SV Werder Bremen in finanzielle Bedrängnis. Für den Transfer mussten die Bremer einen Kredit aufnehmen, den es nur zu tilgen gelingt, wenn es die Bremer dreimal in Folge in die Champions-League schaffen.

Insgesamt soll der ganze Transfer die Bremer ca. 18 Millionen Euro gekostet haben (inklusive Ablöse, Handgeld und Gehalt bis 2008).

Laut 'Sportbild' haben die Bremer aber einen 'Notplan' ausgearbeitet, in dem unter anderem die Rede vom Verkauf des Stadion-Namens ist.

16. 15 Mio aus der CL? 15 Mio aus dem Özil Transfer? 2 Mio (?) aus den neuen Logen? Oder meinst Du was anderes?

17. Wäre zumindest denkbar. Lemke ist ganz offenbar sehr skruppellos. Die Frage ist, wie so ein Abschuss bei den Fans ankommt. Dass KATS nun so vehement an die Öfffentlichkeit gehen, ist schon was besonderes. Nur ist Lemke zwar Chef, aber nicht der AR alleine.

18. Aber da schiebt Willi Lemke den Riegel vor:

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/so-klamm-ist-werder-wirklich-18822914.bild.html

Der Rest des Artikels ist entweder bekannt oder aber provokant(LearJet Bus fahren). :ugly:

19. Absicht oder Unkenntnis? Der HSV kann gar nicht. Er konnte 07/08 schon nichts gegen Werder bezüglich Alberto (leider) und er kann auch aktuell nichts. Und die Ausgaben 09/10 kann man gut mit den Überschüssen in 08/09 erklären.

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das geile an den bild text

nichtmal geld fürs fliegen ist da :D