Wie doll ist eure Abneigung gegen den HSV wirklich?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Slain89, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. So gehts mir auch!!! Gerade mit meinem Dad ne Flasche Schampus aufgemacht! :lol: Einfach Klasse H?V:applaus:

2. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Das beste Beispiel das Geld und große Namen nicht alles sind! :D

Da sieht man einfach was man an Werder hat! Den besten Fußball, die meisten und schönsten Tore, die spannensten Spiele und Erfolg! :svw_applaus:

Freu mich schon auf´s Derby! :svw_applaus::grinsen:

3. Aus dem H?V Forum um 22Uhr...

Tja, wozu nach Istanbul fahren, wenn man selbst ein schönes Stadion hat und auch da ein Finale austragen kann.
    Der HSV steht im Finale, so viel sollte nun sicher sein. Erinnert mich an den Auftritt der Bayern in Lyon, abgezockt wie eine Spitzenmannschaft im Halbfinale halt auch auftreten muss.
    Bleiben alle fit, ist es egal, ob Liverpool oder Madrid gegen uns antreten dürfen. Den Pott holen wir auf jeden Fall, wenn wir 100% abrufen und das werden wir tun.

P.s.: Da haben sich wohl einige Bremer zu früh gefreut. Europa League kann man auch spielen, wenn man als Titelverteidiger antritt und nicht nur über Platz 4 oder 5 in der Liga.

Hamburg ist viel schöner als Berlin

4. Meine Abneigung gegen den HSV ist auf jeden Fall nicht so groß, dass mir jetzt (scheinbar im Vergleich zu vielen hier im Forum) einer abgeht, weil sie nicht ins Finale gekommen sind. :roll:
    Bei allem Respekt, aber ich hätte es dem HSV heute gegönnt! Dann zeigt Deutschland endlich mal, dass wir zu den Topligen in Europa gehören! Wenn es so kurz vor dem Finale ist, dann bin ich auch für Bayern und auch für den HSV! So viel Größe sollte man besitzen, denn das erwarte ich von anderen Fans auch wenn WERDER vor so einem großen internationalen Erfolg steht!!!
    Jeder hat da seine eigene Meinung und HSV-Kollegen bisschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und sticheln is ja okay...aber wenn ich dann lese "es fühlt sich so an als hätten wir selbst die EL gewonnen"...sorry, dann läuft in manchen Köpfen doch beträchtlich was falsch!!!
    Wir schauen auf uns, der Rest kann uns dann egal sein!!!:svw_applaus:

100%WERDER

5. Seien wir doch mal ehrlich: An so Tagen wie diesen lieben wir die Versager von der Mülle dann irgendwie doch.

6. HSV? Wer oder was ist das? Nie gehört.

7. Meine Abneigung gegen diesen Verein ist riesig, ich würde sogar von Neid und Hass sprechen. Denn es ist unerträglich zu sehen, wie der HSV meinem Verein Jahr für Jahr eine lange Nase dreht, obwohl die wirtschaftlichen/infrastrukturellen Voraussetzungen in Hamburg um Welten schlechter sind als in Bremen und mein Verein hier trotzdem seit über 20 Jahren wenig gebacken bekommt. Auch aus diesen Gründen hasse ich den HSV und schaue ständig auf ihn, anstatt auf Werder.

8. Aber sicher doch. Denn Tod und Hass sind immer angebracht, wie wir wissen. Jawoll.

9. Naja, Tod und Hass habe ich noch nie mitgebrüllt...

Aber ein Kumpel aus dem Fanclub hatte gleich nen passenden Spruch für eine Kurvenshow parat: "Lieber ohne Dach als ohne Finale"

So sehr es auch für die 5-Jahres-Wertung schmerzt (denn jetzt muss Bayern doch den Titel holen); meine Schadenfreude konnte ich nicht verbergen.

Und zur Abneigung:
    Eigentlich sehe ich die Rivalität rein sportlich, dennoch mussten die HSV-Fans unter meinen Kollegen leiden:

http://www.tor-tor.de/hsv-wechselantrag.pdf

10. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Da ich ja aus einer HSV-Fan Gegend komme, saß ich natürlich gestern bei uns im Vereinsheim und durfte mir wieder anhören, dass der HSV letztes Jahr das Finale ja gewonnen hätte und nach dem 0:1 gestern, dass die uns das dieses Jahr ja vormachen werden, wie man gewinnt!
    Was meint ihr, zu was für Jubelstürmen ich nach dem abpfiff gestern im Stande war?
    Das war fast Fanfest pur! :cool:

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was du damit sagen willst, verstehst vermutlich auch nur du.... ;)

12. Wenn Du nicht raffst was andere schreiben, dann halt' doch einfach mal Dein Maul.

Ich habe überhaupt nicht geschrieben, dass man den HSV nicht abgrundtief Scheiße finden darf/soll/muss.

Ich finde es aber eine seltsame Aussage, so einem Verein dann auf der anderen Seite manchmal die Daumen zu drücken. Entweder, ich stehe ihm gemäßigt gegenüber oder ich habe eine große Abneigung, aber mal das Eine und mal das Andere finde ich unehrlich.

Lies' nächstes Mal einfach genauer, wenn Du schon den Impuls hast, irgendwas zu kommentieren. Oder lass' Dir von anderen erklären, worum es geht.

13. Ich mag den HSV! :D

Vor allem seit gestern!

14. ...mir.....also mir ist der HSV sowas von scheißegal!
    Hauptsache die sind nicht erfolgreicher als "wir".

:svw_applaus::beer::svw_applaus::svw_schal:

15. Musste ich lange suchen um den Witz zu finden! Hatte eher ganz unten mit einem NICHT gerechnet! ;)

16. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx::tnx::tnx::beer:

17. Ich hasse den HSV nicht, da Hass mit Sport nichts zu tun hat.

Normalerweise müsste man den HSV schon lustig finden, denn fast jedes Jahr verlieren die Stellinger gegen uns die entscheidenen Spiele und das finde ich immer sehr amüsant. Über den HSV könnte ich mich den ganzen Tag schlapp lachen. So viel Inkompetenz in einem Verein ist nicht zu toppen. Und immer wieder schön, wenn sie aus einem Wettbewerb rausfliegen. Das ist dann schon die pure Schadenfreude. Und sehen wir uns doch mal die ewige Tabelle oder beispielweise die Titelgewinne der letzten 25 Jahre an. Na, was fällt da auf???

Bei meinen persönlichen Erlebnissen im letzten Jahr mit den HSV-Fans sieht das ganze schon anders aus. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, keine Frage. Aber meine Meinung:

Den HSV und die HSV-Fans voneinander zu trennen ist ungefähr so als müsste ich Scheiße vom Geruch unterscheiden.

18. Also ich finde das die kein Titel holen schon wie bei schalke und Leverkusen echt wie ein Running Gag:p

19. Schöne schwarz-weiße Welt!

20. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen hier im nördlichen S.-H. Wenn man jahrelang die Worthülsen von diesen Vollhonks über sich ergehen lassen muss und selbst nach dem ehrlosen 1:5 dieser Mannschaft in Hoffe noch Sprüche à la. "Ja, aber wir konzentrieren uns nur auf`s Finale und das gewinnen wir sicher!" anhören muss, dann kann ich denen nicht die Daumen drücken, tut mir Leid. Selbst unter Studenten wurde man in Kiel früher als Werder-Fan teils übelst angemacht, das ist ja heute etwas besser, da es viel mehr Grün-Weiße hier gibt als noch vor 10 Jahren.Bei jeder anderen deutschen Mannschaft geht`s (ich war sogar für die Bayern), aber dem HSV gönne ich nichts...