Wie doll ist eure Abneigung gegen den HSV wirklich?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Slain89, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Siehst du und ich habe versucht dir zu erklären, warum ich so denke. Dann sind wir uns ja einig und hoffen darauf, das Werder heute die drei Punkte nach Bremen bringt !

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube am Samstag haben wir beide das gleiche Ziel! :beer:

3. Na klar, alle zusammen für den SVW !!!

4. JayCa

JayCa

Mir doch hupe, was die machen. In der Europa Leauge war ich Patriot und nach unserem Ausscheiden klar für den HSV. Wie bei jeder anderen Mannschaft auch muss man auch beim HSV anerkennen, dass sie hervorragende Leute im Team haben, die auch uns ganz gut zu Gesicht stehen würden - Petric, van N., Boateng - gute Spieler.

Solang Werder vor dem HSV steht und dabei selbst Erfolg hat, ist mir deren Tabellensituationen vollkommen egal. Ich bin Werder-Fan und nicht Anti-HSV-Fan. :roll:

5. gelöscht

gelöscht Guest

:beer:

6. :beer::svw_applaus::svw_schal::applaus::beer:

Schönen Samstag noch !

7. um mal die Titelfrage zu beantworten:

also bei mir ist es eine gesunde Rivalität. einige meiner besten Freunde sind HSV-Fans und klar, man ärgert sich dann immer gegenseitig ein bisschen, wenn der Andere etwas zu feiern hat etc. aber am Ende ist es eben doch "nur" Fussball und deswegen würde ich nie soweit gehen und gegenüber HSV-Fans gewalttätig zu werden oder sonstigen Quatsch.

ich hoffe, das wird nächste Woche ein gutes, friedliches Nordderby, welches 4:1 endet :beer:

8. Von Gewalt oder sonstigen Quatsch, was immer du auch damit meinst, ist auch nie die Rede gewesen ! Es ging lediglich um Abneigung ! Ich verabscheue jegliche Form von Gewalt, besonders im Fußball !

9. Gegen die Fans habe ich auch nichts, sind ja die gleichen Doofen wie wir, nur mit andere Farbe auffem Trikot. Dennoch ist mir der Verein zuwider.
    Ich kann Leistungen anerkennen und auch honorieren aber dem HSV die Daumen drücken? Nee das kann ich nicht!

Wo meine Abneigung ihre Wurzeln hat kann ich noch nicht mal genau nennen. Liegt es daran das ich ein Kind der 80er und 90er bin und von der damaligen Rivalität so geprägt wurde oder ist es einfach eine Portion Selbsthass den ich auf diesen Club projiziere.

Kein Plan.

Oder wie würde Westerwelle sagen: "no one can reach me the water" erstrecht nicht der HSV

10. Da ich aus Bayern komme liegt mr die Rivalität zwischen Werder und HSV nicht in den Genen.

Steine auf Bremer Busse, dumme Meldungen und Lobgesänge von HSV-Idioten im Bezug auf den Mord an Adrian Maleika haben zu meiner Abneigung gegen den HSV geführt. :wild:

Kenne nur zwei HSV-Fans persönlich (mehr gibt es hier nicht) und kann persönlich nichts gegen sie sagen. Im Gegenteil, macht eher Spaß sie auf das Versagen des HSV hinzuweisen :)

Finde Schmähgesänge und Sprüche gehören zum Fußball dazu. Gewalt und Verherrlichung von Gewalt nicht. Man sollte ohne Angst mit Kindern ins Stadion gehen können.

Persönlich habe ich eine Abneigung auf Bayern. Fans von denen gibt es eine Menge hier, besonders jetzt haben die sich vervielfacht (Erfolg macht sexy).

11. Timmey

Timmey

2. Runde Pokalaus
    und das in Osnabrück
    selbst Holstein Kiel hätt' euch nach Haus geschickt
    wir in Berlin, ihr in der Schufa
    scheiß HSV, ihr ewigen Loser

Scheiß HSV, scheiß HSV...

Bundeliga-Mittelmaß
    Europa längst vorbei
    euch hilft noch nicht mal Ruud van Nistelroy
    jetzt ist's soweit, wir zeigens wieder
    der SV Werder für immer Derbysieger

Scheiß HSV, scheiß HSV...

Melodie: Europapokal

12. Ich gönne Stellingen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln. Die Steine schmeißenden Möchtegernweltherrscher haben ne Uhr in ihrem Betonklotz und davon leiten sie ab die Größten zu sein, die einfach immer nur den Schiedrichter/den Rasen/das Wetter oder ne Papierkugel gegen sich haben.

Eigentlich hätten sie ja seit 20 Jahren ununterbrochen die CL gewonnen, aber die Illuminaten hatten was dagegen.

23 vears and nothing but tears.....

13. Also ich halte den HSV weder fuer sympathisch noch unsympathisch. Meinetwegen koennen die sogar Zweiter werden.....solange sie immer hinter Werder stehen :D :svw_schal:

14. Also ich hasse den HSV von ganzem Herzen und würde ihn nie im Zusammenhang mit Hamburg nennen...da wird nächste Saison ja auch wieder erstklassig Fußball gespielt. Ich verabscheue Gewalt totalst also beschränkt sch meine Abneigung auf Schmäh-und Hassrufe aber da lass ich keinen aus. Ich kenne mehrere HSV-Fans, manche sind wie der HSV...aber es gibt auch welche, die voll in ordnung sind und da beschränkt sich die Abneigung auf Verarsche vor den Derbys und natürlich nach wichtigen Spielen die gegen den HSV oder für Werder ausgegangen sind...Aber ich hasse nur den HSV und grüße die Freunde vom Millerntor...Glückwunsch zum Aufstieg!

15. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    nächsten Sa zwischen 15.20 und 17.30 wieder recht groß. Dann wieder Mitleid...

16. So lange wir nicht gerad gegeneinander spielen geht es eigentlich.
    Finde die Bauern viel schlimmer, denen gönne ich echt nicht das schwarze unter den Fingernägeln.

Aber wir hier schon geschrieben wurde, am Samstag wollen wir wohl alle das gleiche.

17. Mir ist der HSV wurscht - Schalke ist schlimmer.

Nervig finde ich es nur, selbst andauernd aus dieser Ecke angefeindet zu werden.

18. Meine Abneigung ist sehr groß. Ich wohne in einer H?V Hochburg. Es nervt mich einfach nur an die blöden Sprüche und Anfeindungen von diesen Vollpfosten zu hören. Die haben doch alle nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe und jedes Jahr wieder um diese Zeit haben Sie alle Ihre klappe wieder auf Stumm. Denn dann kommt immer meine Zeit. Es gibt natürlich auch ein paar mit denen man klarkommen kann. Nur leider sind es viel zu wenig. Hier bei uns sind es alles Alkohol verseuchte Puffmusiker. Diese Typen kotzen mich an.

19. also hassen tue ich eig nur schalke.

aber danach folgen dann der HSV,Bayern und Hoffenheim auf der Nicht-Mögen-Liste.

20. also die stellinger sind zum größten teils assis auf jeden fall..hab paar arbeitskollegen ie H!V fans sind die sind schon ganz in ordnung aber allgemein mag ich die stellinger gar nich