WerderVision-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber Elvi hat doch noch gar nicht das OK gegeben?!

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Also meinetwegen, vorrausgesetzt das passt zeitlich, kann diesen Job auch zoggg übernehmen, denke nicht, dass er das Ergebnis verfälschen würde. :tnx:

3. Oh doch, das würde ich! :grinsen:

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich geb meine nachher ab, muss gleich kurz weg.

Auf Schalke läuft das ganze etwas aus dem Ruder, da haben wir jetzt knappe 50 Teilnehmer... :lol:

5. :18: jetzt muss er/sie den job wohl übernehmen... nee, sonst schick ich's halt nochmal an wen anders.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Also: Soll ich zoggg meine Bewertung jetzt schicken oder nicht?

7. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Was meiner Meinung nach deutlich zu viele sind. Denn wer hat schon Lust sich durch 50 Beiträge zu klicken, von denen die Hälfte wahrscheinlich nicht ernst gemeint sind, geschweige denn alle anzuhören. Ich jedenfalls vermutlich nicht und deswegen werde ich entweder für bekannte Sachen Stimmen oder meine Stimme enthalten.

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Warum machst du dann mit? :18:

9. Warte doch erstmal noch.

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Weil ich dachte, dass es 20-25 Beiträge werden und nicht 50. So wie es ´jetzt mit der separaten Seite geregelt ist sieht die Situation sowieso schon ganz anders aus, aber die hatte ich bei meinem vorherigen Beitrag noch nicht entdeckt.
    :tnx:

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Organisation ist alles, sag ich.

Und ich find so viel Auswahl gut, dann muss man keinen Scheißsongs Punkte geben. :D

(Und ehrlich gesagt, finde ich die Quatsch-Quote für das Schalke-OT erstaunlich gering... :D)

12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt es zum Schalkeforum-Songcontest nen Link? Finde da irgendwie keinen OT-Bereich

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Gaaaanz unten für angemeldete User ist das OT!

14. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Nagut da muss ich sagen Asche auf mein Haupt, mein Song ist ja selbst ein nicht ernst gemeinter Beitrag. Naja ein paar Punkte wird er schon einfahren. :p

Nachtrag:
    Da es ja nun bald an die Abstimmung geht, will ich noch mal drauf hinweisen das bei meinem Beitrag besonders auf das Gitarrensolo ab 2:47 zu achten ist, falls man sich das Lied nicht komlett anhören sollte.

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    An wen soll man denn jetzt schicken?

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich versteh dir Übersicht auf Seite 1 nicht. :D

17. Da steht die Reihenfolge, wer wann seine Punkte abgibt. Unten drunter werden diese für jeden Teilnehmer eingetragen.

@biJu: erstmal noch auf elvi warten.

Edit: Elvi hat zugesagt. Auf die Plätze - fertig - los. Einsendeschluss ist morgen, Dienstag geht´s los.

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich zeitgleich mit Depov? :confused:

19. Sozusagen, wer wann postet, ist aber egal.

Die Sache ist nämlich: Würden wir eine einzelne Reihenfolge machen, müssten wir auf jeden einzelnen warten. So erhöht sich die Chance, dass wenigstens einer da ist und die Wertung sich nicht in die Länge zieht.

20. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    So habe meine Punkte an Elvinator geschickt. War mir bei einigen Sachen nicht ganz sicher, aber solche Songcontests leben ja auch von der Spontanität.
    Werde jetzt bis morgen ~15:30 erstmal nicht mehr on kommen.
    Sollte die Punktevergabe wegen mir stocken kann auch elvinator meine Punkte verkünden.