WerderVision-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Irgendwie hab ich bei meinem Song n schlechtes Gefühl...
    Wo alle doch grad so obamamanisch sind...:confused:

2. @zoggg: Geile Threadidee. :beer: Nächste Runde wär ich auch gern dabei (werd zwar ablosen, aber Scheißegal), Gibts denn ne Möglichkeit da reinzurutschen oder bleibts bei der gleichen Besetzung? Ich wäre ja dafür, die untersten Plätze auszutauschen. ;) . Denn dabei stimm ich euch zu, mehr als 20 sollten es eher nicht werden.

3. Reinrutschen kann man bestimmt... notfalls machen wir 2 Vorentscheids.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin dafür das jeder einfach mitmacht der will.
    nichts mit wer schon mal mitmacht ist nochmal dran.

5. DepoV

DepoV

Ok, meine Punktevergabe ist raus.

6. Ich bin morgen übrigens erst um ca. 17h zu Hause, muss aber schon relativ früh meine Wahl bekannt geben. Also wenn das zu spät ist, kann elvi meine Wahl bekannt geben. ;)

7. Nö, ich will die Original Eurovision-Variante! Ein paar auserwählte Elite-User (wie ich), die immer dabei sind, egal was sie machen, der Rest qualifiziert sich durch 'ne gute Platzierung beim Mal davor oder durch 'nen Vorentscheid. ;)

8. Kurzer Zwischenstand: 12 von 19 Teilnehmern haben Ihre Stimmen bereits abgegeben!

:beer:

9. Dann habe ich ja schon 132 Punkte! :applaus:

10. Sooo, meine Stimmen sind jetzt auch raus.

Btw: ich finde, man muss sich auch nicht zwingend ALLE Lieder von vorne bis hinten angehört haben... das hier ist eine subjektive Wahl und wenn ich nach 5-10 Sekunden merke, dass mir das Lied wirklich GAR NICHT taugt, dann hör ich's auch nicht zu Ende. Dann klick ich vielleicht noch mal zwischendrin rein, aber manchmal merkt mans ja einfach auch direkt...
    Ich persönlich hab aber fast jedem Song 'ne Chance gegeben und ihn wirklich ganz angehört...

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Muss ich jetzt abstimmen? :confused:

12. DepoV

DepoV

Ja, aber nur per PN an Elvinator

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Na dann hör ich jetzt mal ne Runde Musik. :D

14. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Bald gehts los oder?
    Bin echt schon gespannt.

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Heute um 23:59 Uhr ist auf jeden Fall Einsendeschluss, oder? Wenn's trotzdem heute zwischen 18 Uhr und 21:30 Uhr losgeht, dann muss elvi meine Noten bekanntgeben:tnx:

16. :tnx:

Die Notenvergabae kann sich aber - muss aber nicht - ruhig über wenige Tage erstrecken, damit es spannend bleibt.

17. So...ich mach mich jetzt auch mal ran alle Songs mir anzuhören...;)

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Finde mehr Teilnehmer gut.

Bei den Liedern musste ich mich bei einigen zwingen, überhaupt Punkte zu vergeben... :18:

19. Jus

Jus Guest

max. 20 sonst ist zuviel!

20. Eins hat bei mir eindeutig 12 Punkte gekriegt.

Suuupppperrrr!!! :svw_applaus:

Alle Songs waren aber ziemlich gut! :applaus: