Werderkneipe in Tübingen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Stürmerbraut, 10. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Moin Südfans,

nach umfassenden Recherchen hab ich herausgefunden, dass es in Tübingen eine Werder-Kneipe gibt, den Bären. :svw_applaus: Dort werden BuLi- und CL-Spiele komplett gezeigt, also keine Konferenz, und bei CL-Spielen sind schon mal an die 100 Fans mit Trikot und allem Schnickschnack dort vor Ort (laut Wirt).

Wer von euch kennt denn die Kneipe, oder war schon mal dort?

http://www.yellowmap.de/YM/DetailIn...Print&YMCL-newHierarchyLevel&DetailInfoView=1

Auf gehts, in den Bären ...... !! :beer: ;)

2. thomasd684

thomasd684

Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo,

also ich war schonmal dort. Musste meine Freundin zum Seminar nach Tübingen fahren und am selben Tag spielte werder gegen schalke.

Glücklicherweise habe ich dann diese Kneipe gefunden und war total happy.

Wer Werder gucken möchte ist da auf jeden Fall richtig, die Bude war rappel voll.

MfG Thomas

3. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich würde auch gern' mal dahin, aber für ein Spiel nach Tübingen fahren, lohnt dann irgendwie auch nicht, da schau ich's lieber daheim ;-)

4. Naja, wenn du Premiere hast, ist das eh kein Thema, aber ich hab keins ..... :cool:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich. Dort haben wir die Meisterschaft vergeigt... War es eine Heimniederlage gegen Frankfurt?

:wall: d.na

6. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich auch nicht ;-) :cool:

7. Keine Premiere zu haben schweißt doch zusammen - lass uns doch mal gemeinsam hinfahrn :svw_applaus:

Sagt das jetzt was über die Qualität der Kneipe aus? :eek:
    Immer wenn es um Meisterschaften geht, meide den "Bären" ..... ?

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Kommst du auch direkt aus Stuggi? Dann könnte man das in der Tat mal machen :)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, aber über meine Gegenwart im Bären.

:o d.na

10. nee, nicht aus Stuggi, aus Gomaringen, das sind 10 km von Tü weg ..... und ich hab die Kneipe jetzt erst entdeckt! :wild:

11. Muss ja schlimm gewesen sein .... :eek:

12. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Hmm, Gomaringen, nie gehört. Ich kenn nur GomaDingen, da war ich in der 3. Klasse mal im Landschulheim :D

Grad mal geschaut... - Mist, warum fährt bitteschön keine S-Bahn nach Tübingen? Das ist doch fies.

13. ja, nach Gomadingen gehn sie alle hin!! :D
    Das S-Bahnticket gilt aber bis Gültstein (über Herrenberg) und von da kostets noch 3 Euro irgendwas bis Tübingen ....

14. Gomaringen - da hab ich bis zum Sommer für etwa 1,5 Jahre gewohnt, bevor ich dann nach Tübingen gezogen bin...

15. Echt? :D
    Naja - man verpasst nichts, wenn man es nicht kennt ...... :roll: aber trotzdem ein herzliches Willkommen! :)
    Und - bist du am Studieren, und kennst du den Bären denn auch?

16. Krass, wer hier alles in der Gegend so mitliest... :) Ich bin auch zum Studieren hier und kenn' den Bären auch. Ist echt sehr nett, allerdings muss man an Spieltagen auch immer schon recht früh da sein, sonst kann es sein, dass es keinen Platz mehr gibt. So groß isses ja auch nicht... :)

17. Eher älter oder jünger? Schwäbische oder Bremische Fäns?

18. :lol::lol::lol::lol::lol: ja frau stürmerbraut dann laufen wir uns da mal öfters übern weg was :beer::knutsch:

19. na klar! :beer: aber ich hab jetzt schon festgestellt, dass ich vor Mai überhaupt keine Zeit habe. Kommendes WE hab ich keine Zeit, das folgende ist wohl Länderspielpause, und dann hab ich wieder keine Zeit bis zum 2. Mai .... :confused: wg. Urlaub und so, muss ja auch mal sein. Und ein WE bin ich auch noch in Bremen :svw_schal: , also. Aber diese Saison muss es noch klappen!!