Werderkneipe in München

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Lloyd´s, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Lloyd´s München
    Die Werderkneipe

An alle wahren Werder-Fans

Liebe Werderaner,

natürlich ist und bleibt das Lloyd´s die Werderkneipe in Süddeutschland für Euch und alle Besucher aus der Bremer Gegend, die Urlaub machen in München oder einfach nur Fußball schauen wollen.
    Falsch ist, dass das Lloyd´s von Grün-Weiss-München gegründet wurde.
    Das Lloyd´s gibt es seit 13 Jahren und seit ca. 4 Jahren ist das Lloyd´s die Heimat der Werder-Fans.

Wir sind auch weiterhin die SVW-Kneipe in München – auch eingetragen bei Werder Bremen – also vorbeikommen und sich überzeugen von der Stimmung und der Eintracht, die bei uns jetzt wieder da ist.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit Euch

Euer Lloyd´s Team:)

Ich habe den Beitrag entschärft, da wir zwar nichts dagegen haben, wenn sich Werderkneipen bilden und vorstellen. Aber das Forum ist keine Plattform zur Bekämpfung anderer Werderfans und ihrer Werderkneipen. Offensichtlich unrichtige und spelulative Behauptungen und solche Statements, die nur geeignet sind, Öl ins Feuer alter Konflikte zu gießen, habe ich daher entfernt. Ich bitte um Verständnis.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

2. Mache bald am Bodensee Urlaub aber weiss nicht ob ich mal vorbeischauen kann.

schön das es euch gibt...:beer:

3. auch schön dass es das dubiose gwm gibt :beer:

4. Einen deutschlandweit sehr bekannten, aktiven und professionell geführten Werder-Fanclub als "dubios" zu bezeichnen entbehrt zunächst jeglicher Grundlage.

Zu den weiteren Aussagen wird es hier sicherlich noch eine Stellungnahme seitens des Vorstandes geben.

Zu meiner persönlichen Meinung:
    Als nicht in München wohnender war ich denoch mehrfach Gast im Lyods, bei den ersten Malen sehr begeistert, jedoch fühlte ich mich dort in meinem Werdertrikot bei den weiteren Besuchen von mal zu mal weniger als Gast.

Ich trauer dem Llyods daher nicht so wirklich nach.

edit::beer: Jungs (und Mädels)

5. Aus meiner Situation stellt sich die Situation folgendermaßen dar:

Der Aufruf zeugt von Verwerfungen und war in einigen Details unangemessen forumuliert. Das habe ich editiert.
    Aber dennoch sehe ich keinerlei Grund, von uns aus bestimmte Kneipen zu boykottieren, die Werderspiele zeigen. Wir haben keine internen Einblicke. Wir sind auch nicht die offizielle Fanseite nur eines Münchener Fanclubs. Und wir glauben, dass es im Interesse Werders und der Münchener Werderfans sein müsste, wenn es mehrere Orte in München gibt, wo man als Werderfan hingehen und Werder gucken kann.
    In Berlin beispielsweise haben sich ja auch alternative Standorte zum Alois S. entwickelt, die hier auch ein Sprachrohr haben, ohne dass das Alois S. oder der ortsansässige Fanclub versuchen würden, das zu verhindern.
    Wir bitten darum, sich trotz vergangener und möglicherweise weiter vorhandener Konflikte gegenseitig zu tolerieren und diese intern oder zumindest sachlich auszutragen und nicht das Forum einseitig für Grabenkämpfe zu instrumentalisieren.

6. Der Fanclub „Grün-Weißes München“ (GWM) und alle seine derzeit über 100 Mitglieder bedauern sehr, hier erneut zu unwahren, persönlich beleidigenden und strafrechtlich relevanten Vorwürfen des Users Lloyds wie folgt Stellung nehmen zu müssen:

1. GWM hatte und hat keinerlei Interesse an der öffentlichen Austragung der persönlichen, privaten und vor allem bereits vergangenen Meinungsverschiedenheiten.
    Daher haben wir kein Verständnis dafür, dass der User Lloyds hier erneut dazu einen Thread eröffnet. Für GWM ist sämtliche Diskussion bereits seit Ende April abschließend erledigt und insofern schließt sich GWM hier der vorstehenden Aussage von DKBS vollständig an. Wir verweisen auf unseren Beitrag vom 28.4.2010 in dem bereits alles gesagt ist: http://forum.werder.de/showthread.php?t=146&page=198

GWM wird hier im Forum daher – wie auch bisher – von sich aus künftig keine weiteren Aussagen zu dem Thema mehr treffen.

Aufgrund der oben vorgebrachten Vorwürfen, müssen wir jedoch letztmalig folgendes ausführen, damit in der Öffentlichkeit kein falsches Bild entsteht:

2. GWM hat nachweislich niemals behauptet, dass das Lloyds „keine Werder-Kneipe“ mehr ist.
    3. Es ist nachweislich unwahr, dass dem Fanclub Grün-Weißes München wie vom Lloyds behauptet „Hausverbot“ erteilt wurde. Richtig ist allein, dass einem einzelnen Mitglied von 100 Mitgliedern Hausverbot erteilt wurde. Daraufhin hat sich GWM in einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung mit offiziellem Mehrheitsbeschluss entschieden, dass die Mitglieder das Lloyds künftig geschlossen nicht mehr besuchen.
    4. Die vom User Lloyds im Eröffnungspost vorgebrachte Bezeichnung „Randalierens“ sind nachweislich unwahr und erfüllen somit den Straftatbestand der üblen Nachrede (§ 186 StGB) und der Verleumdung (§ 187 StGB). Der Fanclub GWM weist diese Vorwürfe aufs allerschärfste zurück und behält sich Strafanzeige gegen den namentlich bekannten User „Lloyds“ vor. Wir empfehlen daher dringendst eine Editierung oder Löschung des Beitrags des Users Lloyds.
    5. Weitere Stellungnahmen von Grün-Weißes München und aller seiner derzeit 100 Mitglieder zum Beitrag des Users Lloyds erfolgen hier nicht.

Grün-Weiße Grüße

Grün-Weißes München
    Club zur Förderung des Fussballgeschmacks in München

Guido Buecker, Präsident
    René Schneider, 2. Vorsitzender und PR.

7. Meine Zustimmung. Aber, folgendes dürfte dann niemals stehen bleiben:

Echt unterste Schublade auf welche Art und Weise um Kunden gebettelt wird. Sorry @dkbs, obiges geht gar nicht. Die sind nunmal nicht die einzig wahre Werderkneipe in München und schon gar nicht sind sie das Sprachrohr der wahren Werderfans.

Abschließend: Tja Leute vom Lloyds - mal wieder ein Schuss, der nach hinten losging. Warum wundert mich das nicht.
    Übrigens kann ich mich den Ausführungen von andy-wue nur anschließen. Aber siehe Threaderöffnung, Schuld haben immer die Anderen. Schon klar. Spätestens seit dem Nachtreten gegen GWM steht ihr bei mir auf dem Index. Und ganz bestimmt nicht nur bei mir...:D

8. ich habe meinen Beitrag auch geschrieben, damit nicht mehr nachgetreten wird.
    Beide Seiten haben ihren Standpunkt hier einmal verdeutlicht, aus ihrer Sicht Unrichtiges richtig gestellt, beide aus ihrer Perspektive.
    Wenn sich das Lloyds als Werderkneipe vorstellen und darstellen will, ist aus meiner, unbeteiligten Sicht wenig dagegen einzuwenden.
    Aber unrichtige Beauptungen sind da genauso wenig willkommen (in diesem Sinne habe ich den einleitenden Beitrag nochmals editiert) wie der Versuch, das Forum zu missbrauchen um sich gegenseitig zu beschimpfen und mit Vorwürfen zu überziehen, die ohnehin niemand von den Außenstehenden nachvollziehen kann.

Damit sollte es nun auch gut sein und ich bitte dringend darum, mehr oder weniger interne Streitigkeiten nicht hier auszutragen.

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich denke, jeder Werderfan ist fähig, für sich die Entscheidung zu treffen, welche Kneipe in München (oder in einer beliebigen anderen Stadt) für ihn die einzig wahre Werderkneipe und damit seine Anlaufstelle ist. Damit erledigt sich die Diskussion hier von ganz allein... ;)

Für mich persönlich ist es - auf München bezogen - die Kneipe, in der GWM Werder feiert (d. h. nicht mehr das Lloyds), weil ich viele GWMler persönlich kenne (und sehr schätze) und damit, wenn es mich mal nach München verschlägt, auch mit ihnen feiern möchte. Aber das soll doch einfach jeder so halten, wie er will... :beer:

10. Um das gleich klarzu stellen, ist das alles kein Angriff auf GWM sondern eine Richtigstellung, das da ein Herr Jürgen Steimel im Auftrag von René Schneider einen Text bei Xing. com veröffentlicht hat in dem behauptet wird, GWM hätte die Werderkneipe vor 4 Jahren gegründet und alle Werderfans von München würden jetzt umziehen. Das nenne ich Verleumdung.
    Wäre dieser Text nicht veröffentlicht wordrn, wäre dieser Text von mir gar nicht nötig gewesen.
    Daher darf das GWM also unwarheiten schreiben oder schreiben lassen, und ich darf hier dazu keine Stellungnahme abgeben.

Ausserdem, nachdem die Mitglieder des GWM beschlossen hatten mit der Person, die Hausverbot bei uns bekommen hatte mitzugehen, habe ich serwohl ein gesamtes Hausverbot ausgesprochen.

Aber anscheinend sind wir ja einer Meinung, dass hier keiner mehr Lust dazu hat das weiterhin öffentlich auszutragen.
    Demnach bin ich mir sicher, dass ich auch weiterhin von Euch keine öffentlichen Verleumdungen vorfinden werde.

MfG
    Lloyd´s

11. Bitte bei der Wahrheit bleiben: Stellungnahmen zu irgendwelchen Ereignissen dürfen ohne weiteres veröffentlicht werden, sofern sie nicht gegen die Forumsregeln verstoßen. Ob diese Stellungnahmen der Wahrheit entsprechen, ist für uns Moderatoren nicht zu überprüfen, aber wenn schlicht Werbung für eine bestimmte Kneipe gemacht werden soll, dann ist das ein eindeutiger Verstoß gegen die Regeln, der uns zum Einschreiten zwingt. Darüber hinaus ist das, was auf anderen Internetseiten von wem auch immer veröffentlicht wird, für uns hier überhaupt nicht von Belang.

Niedersachse (Moderatorenteam)

12. Das ist doch mal ein Wort. Freibier, ähm Hausverbot für ALLE!!!:lol:

Ansonsten kein Kommentar mehr. Was sich hinter dem Tresen abgespielt hat, setzt sich im Forum weiter fort...

Aber Hochmut kommt vor dem Fall.:grinsen: