Werder United Forum Liga 2009/2010 [Kicker-Managerspiel] - noch Mitspieler gesucht

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan86, 4. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wieviele Auf- und Absteiger soll es geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. August 2009
  1. 10 Auf- und Absteiger

30,4%
  2. 5 Auf- und Absteiger

8,7%
  3. 10, wenn Liga 2 mind. 20 Spieler hat, sonst 5

60,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Aktuell sind wir 15 Mitspieler in Liga 2... weitere werden nach wie vor gesucht.

Somit würde 1/3 aufsteigen.

Insgesamt 55 Mitspieler.

Noch 2 Tage gilt es an der Mannschaft zu basteln, d. h. noch 34353mal umstellen :D

Breiter Kader, dünner Kader, Schnäppchen, Geheimtipps usw.

2. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Kann man beim Kicker Managerspiel auch später einsteigen? Ich kann meinen Kader doch auch nur bis zum ersten Spieltag ändern...Wenn jemand schon sein Team bereits aufgestellt hat und später sich dann für die Liga bewerben würde, spricht doch eigentlich nichts dagegen...da hätte er/sie doch die gleichen Konditionen wie alle anderen in der Liga!

PS: übrigens sind es 55 Mitspieler insgesamt (40 1. Liga plus 15 2.) ;)

3. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Rechnen ist nicht meine Stärke :roll:

Bin nicht 100% sicher, ob man beim kicker nach dem 1. Spieltag noch einen Kader erstellen kann (wenn man das vorher noch nicht getan hat).

Wer einen Kader erstellt hat, kann sich doch anmelden... verstehe den Sinn ehrlich gesagt nicht, sich erst später für die Liga anzumelden.

4. Stimmt nicht, vor 2 Jahren, als ich ins Werder-Forum kam, war das auch schon so, da spielte ich 2. Werder-Liga mit.

5. Ja, vor 2 Jahren bin ich auch dazu gekommen. Und wäre eigentlich gar nicht aufgestiegen, wenn es im letzten Jahr die Trennung auch gegeben hätte.

6. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :eek:

Das erstaunt mich... bin schon einige Jahre dabei und kann mich daran irgendwie nicht (mehr?) erinnern.

Glaube zumindest immer in Liga 1 dabei gewesen zu sein.

7. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich bin auch vor 2 Jahren dazu gestoßen und damals waren wir in der 2. Liga in der Spitze sogar besser als in der 1. Liga. Eine Ligatrennung gab es also auf jeden Fall!

Wenn Neueinsteiger noch nichts von dieser Liga wissen und erst z.B. am ersten Spieltag davon erfahren, weil andere darüber sprechen, könnten diejenigen doch sich auch noch für die Liga bewerben...

8. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    ok, ich habe mich getäuscht... es gab vorher schonmal 2 Ligen.. nur ich war noch nie in Liga 2 und "wollte" dort dieses Jahr zum ersten mal hin.

Frist zur Anmeldung bleibt Freitag, Bundesligastart.

9. Mache zum ersten Mal mit bei dem Kickermanagerspiel, und habe mich direkt mal in der Liga beworben. :beer:

10. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schön :)

Kader schon fertig oder (wie wohl die meisten) noch fleißig am basteln und umstellen? :D

11. Ich denke mal er ist fertig.. ;)
    Was passiert eigtl, wenn wir beispielsweise nach dem zweiten Spieltag doch noch Sanogo(den ich im Team habe) abgeben und Pizarro holen, kann man dann noch wechseln?

Mir fällt gerad auf, ich habe nur Außenverteidiger für die Abwehr.. :D

12. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Nachm ersten Spieltag kann man natürlich nicht mehr wechseln, auch wenn es noch Neuverpflichtungen geben sollte. Das geht dann erst wieder zur Winterpause...

Ich bin auch schwer am Überlegen, ob man Sanogo nehmen sollte, aber eigentlich gilt ja "no risk no fun" :D

13. Dann hat man ja einen Spieler weniger, falls Sanogo noch geht. :zweifeln:

Egal, ich denke er bleibt sowieso!

14. Da muß ich dir Recht geben... aber ich denke die Liga ist so auch schon gut bestückt :lol:

15. Sanogo ist sehr Riskant ;) wenn er mal wieder seine super 6 spiele macht und dann nicht mehr spielt :roll: Aber das gleiche gilt für Moreno :D Der sturm ist heuer sehr schwer zu besetzen :lol:

16. hab grad noch farfan rausgeschmissen bei mir und ersetzt - kader bleibt wohl so!

17. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie schon geschrieben, ist am Freitag schluss mit Kader ändern.. dann kann man erst in der Winterpause wieder 3 Spieler wechseln.

Also sehr ärgerlich, wenn man einen Spieler hat, der dann noch die Bundesliga verlässt.

Bei Sanogo bin auch ich am überlegen... schwanke im Moment zwischen Sanogo + 2Mio Stürmer oder 2,5Mio Stürmer + günstiger Stürmer, von dem ich hoffe, er könnte ein Schnäppchen sein.

Aber im Mittelfeld habe ich auch noch 1 Position, die ständig wechselt... im Tor bin ich mir recht sicher und die Abwehr steht... immerhin

18. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe die Teilnehmerliste 2. Liga aktuallisiert.

Wer seinen Forenname noch nicht im kicker integriert hat:

Kicker.de -> oben Community -> Visitenkarte & Profil -> Pofil ändern und dann bei Vor- oder Nachnahme KindWerder dazuschreiben oder ersetzen.

Das macht die Zuteilung einfacher und es weiß gleich jeder, wer ihr seid.

Aktuelle Liste 2. Liga

Bente (bentep) Paulsen
    dk bs
    Hilko Fischer (HHF)
    Sascha "pain-sin-dicate" Jung
    Stefan Hibernian Falldorf
    Thorben Erklärbär Brock
    Simon Middelbeck (KingWerder)
    Mr.P!NK (Johnny McFloyd)
    David Kiebacher (Treze)
    Tommy Michel (Austrinker)
    kantersieg kantersieg
    anti kobs(antitheke)
    Matthias (matt) Marquardt
    Janosch Karath
    Andreas B
    Z. Thiedtke

Anmeldungen unter:

http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/11110

19. Ich habe mit Absicht Sanogo und Moreno in meinem Kader. Die Wahrscheinlichkeit ist ja sehr hoch, dass zumindest einer von Beiden immer spielt. Von Moreno bin ich sowieso überzeugt, der braucht jetzt vielleicht noch seine Zeit, aber auf Dauer wird er einschlagen. Und Sanogo ist ja eh ein Schnäppchen, denke der wird jetzt zumindest zu Beginn der Saison einige Tore machen und so Punkte bringen.

20. Nachdem ich letztes Jahr Pizarro, Almeida, Sanogo und Rosenberg hatte... :D -
    (In der Theorie war der Plan recht vielversprechend in der Praxis nicht unbedingt...)
    hat es dieses Jahr aus der Sturmreihe nur Bouba in meinen Kader geschafft. Habe dieses Jahr sowieo einen recht "kleinen" Kader mit wenigen Alternativen gebaut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.