Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von iceman1604, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. hecki94

hecki94

Kartenverkäufe:
    +9
    ja ??
    okay
    dann schaue weiter zu wie werder immer weiter im mittelfeld versinkt auch in den kommenden Jahren, wenn sich bald nix ändert !!
    is doch n witz, alter

2. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ähm diese Situation wie sie jetzt ist gab es in den letzten 6 Jahren nicht!
    Das was jetzt gerade passiert ist erschreckend und sollte auch den letzten Verteidiger der Mannschaft bzw. des Trainerstabs mal zu denken geben!

Es gibt nichts mehr schön zu reden. Werder spielt den letzten dreck zusammen und ich bezweifle gerade sehr stark, dass sich das bis zum Winter ändern wird. Die Mannschaft passt nicht zusammen. Es fehlt einfach der offensive Führungsspieler! Özil wurde einfach nicht ersetzt. Ich hoffe ja wirklich, dass Diego im Sommer nie ein Thema war bzw. nur zu Wolfsburg gehen wollte.

3. Wieso noch einen Extra-Thread zum rumheulen?:wall:

4. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    so langsam werden die gegner anfangen sich zu freuen, wenn sie gegen werder ran müssen :o

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    hecki94 = Erfolgsfan

6. Ich warte schon seit Jahren darauf, dass Werder einen starken Abwehrspieler verpflichtet. Warum erkennen die Verantwortlichen nicht, dass hauptsächlich hier der Hund begraben liegt?

7. piwi

piwi

Aber hallo... in dieser Verfassung sind wir ein Abstiegskandidat. Ich hoffe dass ist den Verantwortlichen bewusst...

8. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

:lol::lol::lol::lol: Immerhin etwas bringt mich hier zum Lachen heute.:tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Lass Dir Deinen Champus schmecken. Mir ist momentan mehr nach Schwarzbier...bitterer Tag.

Na klar ist die Situation erklärbar. Als Werder in Vorbereitung 1:5 gegen Fulham verlor, wusste jeder, dass die Abwehr untauglich ist. Allein es wurde nicht richtig reagiert.

10. serial

serial

ich könnt heulen so eine scheisse. Na Herr Wiese, wir brechen in ganz neue Dimensionen auf was sechs Dinger kassiert.

und was kommt jetzt, wieder alles mit der Ruhe, Müsli essen Fahrrad fahren, wird schon wieder usw.?

Jede Saison die selbe Scheisse, ich sage mal das was viele Denken:

TRAINER RAUS; MANAGEMENT RAUS.

Das nächste Match sehe ich mir im neuen Jahr an keine Lust mehr mir jedes Wochende zu versauen, ach dann ist man kein echter Fan? Was macht Werder für mich?

11. :tnx:
    Und das nochmal an alle die eigentlich nichts zu suchen haben
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...des-plaedoyer-fuer-bremens-fuehrungs-duo.html

12. Ich befürchte nein, daher muss jetzt leider Gottes mal drüber nachgedacht werden, ob ide Führungsriege die Mannschaft noch erreicht......

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    WENN schon, dann GEGEN!

14. hecki94

hecki94

Kartenverkäufe:
    +9
    ha is n witz oder ??
    mir doch egal ob wir momentan unten drin stehen , aber is doch so : das es so nicht weiter geht ,meine fresse !!
    ein umbruch wäre für bremen nicht schlecht !

15. :applaus:

16. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Situation ist zwar nicht dramatisch, aber der Trend kann Angst machen.

Auch wenn man die Augen davor verschließen will, die Mannschaft hat deutlich gegen KATS (Gehaltsreduzierung) gespielt.
    Die Frage, ob die Ära KATS zu Ende geht, kann man nicht eindeutig beantworten.
    Mal schaun was die nächsten Tage bringen

17. musste ja richtig gestellt werden :D

18. Das neue Saisonziel lautet Schadensbegrenzung. Wir müssen vermeiden, in den Abstiegskampf zu kommen. Sonst wird es ganz ganz hart...

Und im Sommer kommt ohnehin ein personeller Umbruch.

19. Hundescheisse!

20. Die letzte Niederlage mit sechs Toren Differenz gabs am 21.03.1987:

1:7 zu Hause gegen Borussia Möchengladbach.

Am Ende der Saison stand Werder auf Platz fünf.