Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von iceman1604, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx: Schöner Beitrag....

2. Sonderlich

Sonderlich

Naja, die letzten 3 Jahre war eigentlich eher immer so ein "auf-und-ab".
    Man könnte ja auch mal etwas kreativer an die Sache rangehen und einen dritten weg suchen. Pfeifen und Pöbeln hilft doch auch nichts!
    Wie wäre es denn mit einem excessiven Gesang, an dem alle ihre Freude haben, der gut abgeht und den Spielern zeigt, wofür Werder Bremen steht und was es bedeuten kann, wenn man von den Fans GELIEBT wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=KLfDKwir9cE

Fänd ich ne klasse Aktion, macht niemanden nieder und kann durchaus motivieren und an die Kraft der Raute AUF der Brust erinnern! :applaus::applaus::applaus:

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    mir gefällt dein Beitrag.

Geh doch mal mit den Kindern in die Ostkurve, dann benötigt man nicht unbedingt zusammenhängende Plätze.

4. Du bist also doch ein Erfolgsfan. Ich wohne knapp 500km von Bremen entfernt, kann also nicht jedes Heimspiel im Stadion sehen, sondern nur im Bezahl -Fernsehen. Nicht ein einziger anderer Bundesligaverein ist in unserer Nähe, wir müssen also auch bei Auswärtsspielen immer mindestens 200km fahren. Das kostet neben den Karten noch viel Geld.
    Andere Bundesligavereine haben solche Zeiten auch durchgestanden, oder haben die Vereine, die im letzten Jahr abgestiegen sind keine Fans mehr? Oder Frankfurt - hat sich auch wieder erholt! Also hör auf, so rumzunörgeln. Mir gefällt die jetzige Situation auch nicht, aber trotzdem schlägt mein Herz grün - weiß! :schal:

5. svwmanni

svwmanni

bin seit meinem 8.lebensjahr im weserstadion und habe mitlerweile alles erlebt mit diesem klub.aber heute,das spiel,bringt mich zur weissglut.3 jahre diesen anti-fussball geht echt an die substanz.und der vorstand macht niiiiiiiiiiiichts!wir waren 2004 auf augenhöhe mit den bazies.2013,klarer abstiegskandidat.da kommt mal wieder die frage auf,wo das ganze geld geblieben ist?es gibt keine stellungnahme vom vorstand.ach,doch,ganz vergessen:die stahlpreise für den stadionausbau waren explodiert(gelächter!)noch nie gehört, sowas.meine meinung ist:ganz klar,verspekuliert mit den münzen,bei unseren amerikanischen"freunden".und jetzt haben wir den salat,nur noch zweitligaspieler im kader(wo sie auch herkommen)und wo es wieder hingeht.traurig,traurig und ich als absoluter werderfan kann nichts dagegen machen.da schiessen dir die tränen in die augen.deshalb bin ich für diese absolute misswirtschaft dafür,das der komplette vorstand zurücktritt.ohne wenn und aber!ihoffe das ihr das auch so seht.:dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen:

6. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Thread bitte schliessen!

Realitätsverlust und leider nicht mitbekommen, dass das Saisonziel NICHT Euro- oder Championsleague heisst!

7. Was soll das denn? Man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen. Der Kader ist einfach grottig - das stimme ich svwmanni absolut zu. Und die Frage, wie man einen Verein in nur 3 Jahren so herunter wirtschaften kann ist ja wohl absolut berechtigt.

8. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Also erstens passt es nicht hier hin und zweitens ist das doch in den letzten Monaten bis zum Erbrechen diskutiert worden. Und nun nach zwei Niederlagen in Folge wieder diese Stimmung zu entfachen, finde ich unmöglich!!!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich, aber dazu existieren bereits geeignete Threads. Man muss nicht für jeden Furz, der einem in den Sinn kommt, einen neuen Thread eröffnen ... :roll:

10. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Ich grüße ...... :roll::roll:

11. seen54

seen54

Grüße an meine Oma ( Schick bitte mehr Kekse )

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, sehe ich nicht so....

Übrigens ist dein Beitrag sehr schwierig zu lesen.

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:

14. was für amerikanische Freunde...?

:confused:

15. hennmey

hennmey Guest

Nachdem. was ich heute gesehen habe werde ich dei Werder-Spiele nicht mehr ansehen, weil das meiner Gesundheit abträglich ist. Das ist ja wirklich unter aller Sau!!!

16. hennmey

hennmey Guest

Ich habe inzwischen von meinem Lieblingsverein die Schnautze voll!!

Wer so spielt sollte absteigen!!!

Ich habe gehofft, dass nach personellen Verlusten zumindest gekämpft wird, aber nichts davon,

Unter Thomes Schaf wäre das anders gelaufen. Nichts gegen Robin Dutt, aber der ist einfach zu weich. Mit Freiburg hat er damals etwas erreicht, aber ob er das mit Werder schafft, wage ich zu bezweifeln!!!

17. Solangsam hab ich das gefÜhl das das werder forum eine fiede freude eierkuchen veranstaltung verkommt: Kritik ist nicht erwÜnscht

dank an DEN modrator

und tschÜss jetzt werde ich wohl gesperrt oder standrechtlich erschossen

18. dieeeter

dieeeter Guest

dachte das wär ne fiede freude eierkuchen veranstaltung hier?

19. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    That's it.