Werder Fans in Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderpower1899, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    ja, hier zu 2 von wob aus

2. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Sauber, ist doch schonmal was. Ich steig auf halber Strecke zwischen WOB-Hannover dazu.

3. Hi!

Hab leider keine DK mehr und bin darüberhinaus nächstes WE gegen HH im Urlaub, also leider raus.

Würde gerne gegen H96 nach Hannover, hab aber keine Karten bekommen, suche daher noch. ANd von euch noch wer bestellt?

Greetings

4. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Wo denn genau? Evtl sollte man Handy Nr austauschen, damit man sich auch findet...

5. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Gegen Hannover hab ich Abbuchung

6. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich hab gegen Hannover auch Glück gehabt. Kann aber leider nix abgeben, sorry.

@yal: habe dir mal ne PN geschickt.

7. Hi!

Gegen die Blöden bin ich am Start!
    @yal: Karte habe ich schon!

Beteilige mich diesmal auch an den Bahnkosten, Studi-Ticket ist abgelaufen.
    Ich bin übrigens für einen frühen Zug bei der Hinfahrt!:daumen:

8. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    es kommen noch welche aus md mit.. drum ist einen zug eher eher schlecht.
    wenn du auch zahlst, wären 4 von 5 plätzen auf dem ticket weg - d.h. billig ;)

9. Was spricht denn dagegen, einen Zug früher zu nehmen?

Aus MD über WOB? Fährt man da nicht über BS?

10. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Will noch jmd mitfahren mit dem Auto zum Heimspiel ggn Mainz?

11. Hey, Ich wollte mal fragen ob es hier Werderfans aus Wolfsburg gibt.
    Falls es schon so einen Thread gibt, wäre es nett wenn jemand einen Link hätte.

Ich sag einfach mal ganz klar worum es mir geht. Diego ist immer noch mein Lieblingsspieler und während seiner Bremer Zeit habe ich es leider nicht geschafft ein Autogramm von ihm zu bekommen. Da er jetzt wohl kurz davor steht Deutschland wieder ganz zu verlassen, wollte ich mal fragen ob mir jemand ein Autogramm von ihm besorgen kann. Ich wohne ca 4 Stunden entfernt von Wolfsburg und schaffe es leider nicht in der Woche mal zum Training zu fahren. Wenn hier jemand ist der das machen würde, oder zumindest jemanden kennt der es vielleicht machen würde, kann er mir ja eine PN schicken.

MfG Timo

12. Hi,

fährst jemand von Euch zum Ligaauftakt nach Berlin?
    Brauche noch jemanden zum WE-Ticket teilen :p

Viele Grüße