Werder Fans in Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderpower1899, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Danke für die Info. :tnx:

Ich wollte sonst heute mal dort vorbei schauen, aber so kann ich mir den Weg dann erstmal sparen. Dafür am Dienstag dann mal Zeit einplanen. :cool:

2. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    kommt drauf an ob du sitzen oder stehen willst ;)
    stehen ist total voll, aber da ist die stimmung...

ich werd auf jeden fall da sein

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Kann mir jetzt mal wer erklären, wie ich auf deren HP an Tickets komme? Da steht ab 20:00, aber da tut sich nichts...

4. Neasy

Neasy

Das Spiel ist mittlerweile ausverkauft, aber viele Karten sind sicherlich nicht mehr in den freien Verkauf gekommen, nachdem VfL-Mitglieder in der Woche noch bis zu fünf Karten kaufen konnten.

5. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Hi,
    ich habe mir über ne VfL-Dauerkarte auch erstmal 2 Sitzer (Block 30) gesichert. Die Karten hab ich erstmal sicher, wobei ich noch versuche 2 Steher zu bekommen. Sollte mir das gelingen, werde ich meine beiden Sitzer wiederum hier im Forum abgeben. Bislang hat ich mit den Stehern aber noch kein Glück.

@Vogelnest: Hast Du 2 Steher oder auch "nur" Sitzer?
    Was besser ist, kann man schwer sagen. Ich hab fast immer Sitzer gehabt, das verteilt sich alles um die Blöcke 29 und 33 (Steher). Denke mal viele Werder-Fans sind in Block 30,32,34,36 noch zusätzlich. Das war die Jahre immer so.

6. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Hab 2 Sitzer in 34 und hab jetzt auch mal ein Tauschangebot eingestellt um evtl. noch Steher zu bekommen. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.. Hauptsache dabei! :svw_applaus:
    GWG vogelnest

7. Wer kommt mit morgen?

Gebe per PN auch gerne meine Handynr. an, zwecks treffen in hannover oder so....

8. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Hey!
    ich bin am Start! Werde mit dem Zug um 11:20 in BS losfahren und dann mit dem Zug in Hannover weiterfahren, der 12:20 nach Bremen abfährt. Ich bin für gewöhnlich ganz hinten im Raucherbereich zu finden.
    PN ist raus!
    Grün-weiße Grüße vogelnest

9. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    wer is in wob am start?

ps.: corny was wolltest du samstag?

10. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Tach,
    "unser Heimspiel" in Wolfsburg steht an. Ich hab nen Steher im Block 29. Wo seid ihr alle zu finden? :)

11. SeriSVW

SeriSVW Guest

Moin!
    Auch da.Bin mit Ach und Krach in Block 26 gelandet...Sitzer dementsprechend.

12. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    ob nun steher 29 oder 33 ist egal, alles ein großer block. jens und ich haben auch steher

13. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Tach meine Lieben,

wie siehts aus mit der neuen Saison? Einige Leute wieder dabei, die regelmäßig oder hin und wieder von Hannover aus nach Bremen fahren? Hätte Lust auf ein paar Bierchen und nette Runden.
    Ich würde am liebsten gleich gg Hamburg hin, wird aber schwer an Karten zu kommen.

14. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Yo, wäre dabei

15. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    hat schon jemand Karten bzw. was über? Ich habe bislang noch kein Losglück (Abbuchung) fürs Spiel gehabt. :roll:

16. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    nö, dank dk keine sorgen

17. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Du Glücklicher! ;)

18. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Will einer von euch zum Tag der Fans fahren?!

19. SeriSVW

SeriSVW Guest

Nö!War in HH.

20. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Moin,
    wie sieht aus für das erste Heimspiel?
    Ich bin gegen den HSV alleine da, hab über Umwege einen Sitzplatz gekriegt, also leider keine Ostkurve, aber dabei sein ist alles!

Wer fährt? Paar Bierchen im Zug zusammen trinken?