Werder Fans in Stuttgart??

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Totti1974, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wenn man überhaupt karten bekommt:mad:
    wir haben bisher nie karten bekommen(sind mitglieder):mad:

2. Auch nicht über die Ticketbörse oder hier im Forum? Da geht meist noch was .... ich hatte wohl bisher immer sehr viel Glück und Talent bei der Ticketsuche! ;)

3. dann weiss ich wem ich das nächste mal fragen werde;)

4. gerne! :beer:

5. klasse:) werde ich auf dich zurück kommen ,falls wir keine karten bekommen!

kann man sich auf dich verlassen?

liebe werdergrüsse:svw_schal:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Also der Gästeblock an sich war in Stuttgart glaube ich noch nie ausverkauft. Der Rest des Stadions wird natürlich Dank der Umbauarbeiten gut gefüllt sein. Hm...

MfG/d.na

7. Dann wirds allerdings schwieriger werden mit Karten in diesem Jahr! :confused: Aber ich verlass mich trotzdem auf mein Glück!

8. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    gehe schon seit fast 20 Jahren regelmäßig immer nach Stuttgart, wenn Werder zu Gast ist und bisher gabs die Tickets wirklich immer problemlos. Der Block war nur 1x voll (übervoll) und das war 1993, als wir dort Meister wurden. Da war die ganze Kurve in grün und weiss :D....

auf jeden Fall die Tickets bei Werder bestellen, ansonsten kann es sein (bei Bestellung beim VfB), dass man Tickets ganz wo anders bekommt...

ich werde (sofern Ticketszuteilung erfolgt) auch in Stuttgart sein (zudem is da noch Canstatter Volksfest:applaus:), ebenso München und Freiburg.

Da mit den KSC-"Fans" kann ich nur beipflichten. Vorletzte Saison nach dem 3:3 wurden mein Kumpel und ich sowas von dumm angemacht, obwohl eigentlich beide Seiten ein geiles Spiel gesehen hatten, mit dem Punkt leben konnten (mussten), Wetter bei 25 Grad, sonnig...also kein Grund für irgendeinen auszuticken:stirn:

9. Also ich war auch bei diesem Spiel und ich kann das nicht bestätigen. Da bin ich mit den KSC-Fans in der Straßenbahn gefahren und bin in einer KSC-Traube zum Stadion und wieder zurückgelaufen. Im letzen Dezember "musste" ich sogar bei KSC-Fans sitzen, auch hier keine Probleme. Eher ein freundschaftliches Verhältnis.
    Allerdings sollte man lieber nicht in einem Trikot des VfB Stuttgart ein KSC-Spiel besuchen, das ist aber leider auch bei anderen Vereinen so.

10. Servus Namensvetter!

Falls ich auch bei der Ticketvergabe für Stuttgart berücksichtigt werde, bin ich mit am Start und wir rocken das Festzelt! :D :beer:
    Colia komt übrigens nicht mit, der hat in Stuttgart schon zu viele Niederlagen gesehen. Vielleicht klappt es ja diesmal mit 3 Punkten, dann lassen wir ihn immer daheim! :D

Gruß

11. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    @Charly
    dann haste Glück gehabt....wir wurden bepöbelt von Leuten im Alter von bis....es war wirklich furchtbar....deswegen hab ich denen (und auch aufgrund des Scheisshaufens von Stadion) den Abstieg von ganzen Herzen gegönnt ;)

@Marco:
    klaro da simma dabei...wieder schön zeitig dort sein, dass wir auch einen Platz ergattern können....bin schon heiss...aber eher auf nen Sieg:D

12. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    also ich hatte bis jetzt weder mit ksc-, noch mit vfb-fans probleme und dass, obwohl ich immer eine relativ lange anreise durch "freindesland" mit regionalzügen/s-bahnen habe.
    Hoffentlich bleibt das auch so, wenn bremen mal wieder gewinnen sollte...
    Da wir zu beiden vereinen ein relativ neutrales verhältnis haben, ist das einfach pech, wenn man dumm angemacht wird. ich glaube zumindest nicht, dass es in karlsruhe wahrscheinlicher ist, als in stuttgart, von komischen menschen angepöbelt zu werden.
    ich werde den ksc auf jeden fall vermissen :o, naja dafür ist jetzt ja freiburg da und selbst hier kann man blöd angemacht werden, auch wenn es wirklich seeeehr unwahrscheinlich ist...

13. Das sollte helfen, da muss er sich dafür opfern!! Denn nach 3 Niederlagen in Folge (die ich miterlebt habe :wall:) müssen wir endlich mal gewinnen!! :zweifeln:

14. Naja, der neue Wildpark ist ja in Planung. Hoffentlich klappt das bald. Sonst wünsche ich dem KSC den schnellen Wiederaufstieg. Denn Ede Becker und Rolf Dohmen finde ich sehr sympathisch. :)

15. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    auch wenn ich das in Karlsruhe damals nicht zu Tage getragen habe, stehe ich dem VfB doch bedeutend näher als dem KSC, da viele meiner Freunde (und Familie) VfB-Fans sind...deswegen können die Karlsruher ruhig wegbleiben da :grinsen:

16. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    die karten für das spiel in stuttgart werden in etwa 24.- Euro und 41,80 Euro kosten

17. Das sind dann wahrscheinlich aber Sitzplatzpreise oder? Bislang habe ich für Stuttgart immer um die 12-13 Euro für einen Stehplatz bezahlt.

Gruß

18. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    stimmt, sind sitzplatzpreise.
    allerdings gibt es dieses jahr aufgrund des stadionumbaus keine stehplätze für gäste :(

19. Bastian

Bastian

Moin Moin,

Will das alte Thema mal wieder hochholen...
    Hat sich jetzt eine Kneipe bereit erklärt Werder zu zeigen ?
    Brauch das vor allem am Sonntag, mein Kabel BW Sky Ding zeigt leider kein DFB Pokal, nur Bundesliga.

Vielleicht hat jemand ne Idee ??

GWG
    Bastian

20. 25 Euro hatte ich letztes Mal für ein Ticket in Stuttgart auch bezahlt, war wohl als Sitzplatz ausgewiesen, es sind aber eh alle gestanden, was mir im übrigen sehr recht war! :D