Werder Fans in Stuttgart??

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Totti1974, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Immerhin sind wir zu zweit! Und ich denke, morgen sind alle Werder-Fans. Selbst die aus Donezk täten gut daran. Allerdings steht das Spiel schon wieder unter einem schlechten Stern. Ich habe meine Freundin dafür versetzt... Und normal gewinnen wir eigentlich immer dann, wenn ich das Gegenteil tue.

:o d.na

2. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Das schlechte Omen hattest Du doch letztes Mal auch schon oder? Und wie gings aus??:)))
    Ich bin ab 2 Uhr dort...hab noch zwei Kollegen im Schlepptau...sind eigentlich Vfb´ler aber heute Abend auch Werderaner!!!!

3. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Hmmm, wer von euch war das gestern an der Bushaltestelle Markuskirche? :D Bzw. war's jemand von euch? Meine Mutter kam gestern abend zu mir, ganz entgeistert, "ICH HAB GERADE AN DER BUSHALTESTELLE 3 WERDERFANS GESEHEN!!!!!! :eek::eek:" und fragte, ob die wohl zum Spiel gefahren sind. Da war's allerdings schon 19 Uhr.

4. :lol:

Nach Istanbul hätts da wohl nimmer gereicht ..... :D

5. Hey Ho Werder Fans in Stuggi und umgebung!
    wollt mal nachfragen wer alles von hier sich auf den weg nach Berlin macht?
    Wir starten morgen aus dem wunderschönen Ehningen in die Hauptstadt :applaus:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mache mich alle drei, vier Wochen nach Berlin auf, aber ausgerechnet jetzt nicht. Es geht nach Korsika. Und wer in einem UEFA-Pokalfinale so auftritt, wie unsere Jungs, hat auch nichts anderes verdient!

:zweifeln: d.na

7. :stirn:

Geh du ruhig nach Korsika, ich war in Berlin und Bremen, und ich hab gewusst, dass es sich lohnen wird!!!
    :svw_schal::svw_schal:

8. Benötige einen Tipp bzgl. eines guten Hotels in zentraler Lage! Es geht um das Auswärtsspiel beim VFB um den 3. Oktober herum..

Dank im Voraus!

WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM

9. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Was verstehst Du unter gut? Gut und zentral (direkt gegenüber vom Hauptbahnhof) ist das Steigenberger...allerdings kostet das dann auch entsprechend.....Direkt nebendran ist das Hotel Rieker:

http://www.hotel-rieker.de/

...schon etwas günstiger und absolut ok...

am Hauptbahnhof gibts dann noch das Mack und das Pflieger...hier kenne ich nur das Mack und das würde ich nicht empfehlen (zwar günstig, aber miese Zimmer)...

Nenn mal etwaige Preisvorstellung, dann kann ich mehr sagen.

10. .... wenn du mal die Nationalmannschaft treffen willst, ist das Steigenberger sehr empfehlenswert ...... :18:

;)

11. hab uns karten bestellt, hoffe das wir glück haben, denn wir waren noch nie in stutti drin:)

liebe werdergrüsse

12. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    müsstest eigentlich glück haben, normalerweise ist der gästebock nie ganz ausverkauft, außerdem ist in der woche davor Europaliga, sprich die chance für ein sonntagspiel stehen ziemlich gut, und sollte das spiel sonntags stattfinden, kommen eh nicht so viele fans aus bremen runter.

werde mir karten neben den werder-block holen, geh da zusammen mit einem vfb fan hin :roll:

13. Gibts doch noch ein paar Werderaner im Wilden Süden?

Die meisten Spiele schaue ich zuhause an, da man es im grün-weißen Dress bei uns hier ziemlich schwer hat. Gegen Stuttgart, Hoffenheim und Freiburg kann man jederzeit ins Stadion gehen, aber gegen den KSC ist mir das zu gefährlich. Überall war es ein friedliches miteinander, egal wer gewonnen hat, aber bei den Karlsruhern ging gleich der Punk ab. Einige Autos von Werderanern waren total am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Mal sehen, wo ich diese Saison überall hin kann.

14. Jaahaa, die gibt es!!

Das habe ich in dieser Saison auch vor! :svw_applaus:

Will endlich mal nen Sieg gegen den VfB erleben!!!!!! :zweifeln:

15. patkaz

patkaz Guest

Ich glaub, wo ich eh hier bin, tu ich mir das Spiel auch an. Wo bekommt man die Karten? Auf der VfBäh-Seite scheint das aktuell noch nicht zu gehen.

16. du willst doch nicht etwa bei den weiß-roten sitzen?

Auf Werder.de unter Tickets - Auswärtsspiele kann man bereits für Stuttgart und Freiburg bestellen ....
    Hoffenheim ist in der Rückrunde dran!

http://www.werder.de/tickets/bl/auswaerts.php

17. patkaz

patkaz Guest

Bloß nicht! :lol:

Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen. Danke!

18. Hi Zusammen,

also die nächsten zwei Jahre wird es schwer sein an Karten außerhalb des
    Gästeblocks zu kommen. Das Stadion wird seit Mai umgebaut, eine Kurve ist bereits komplett weg. Der Gästeblock ist somit auch kleiner und liegt in einer Kurve mit den VfB Fans (beide Fanbereiche liegen in der Canstatter Kurve), das kann ja lustig werden aber hat bisher immer alles super funktioniert mit den VfB-Fans. :beer:

19. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    oh danke für den tipp... dann komm ich auch lieber mit in den kuschlig warmen gästeblock :svw_applaus:

20. Da ish mit einigen VFBlern ins Stadion gehe, setzten wir uns ganz dekandent auf die ENBW-Tribüne. Ich will was sehen für mein Geld. Wenn ich schon eine der teuren stuttgarter Karten kaufe, dann mache ich richtig ein Fass auf. Ich hoffe auf ein Spiel wie letzte Saison VfB-Köln (1:3) ich fand´s lustig. Meine VfBler mit denen ich unten war, waren nicht ganz so begeistert,da Werder an dem Tag auch noch Hertha mit 5:1 abserviert hatte.