Werder Fans in Stuttgart??

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Totti1974, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ja wir waren auch beim spiel und sicher weiß ich noch wer du bist :D

2. mündener

mündener

Kartenverkäufe:
    +5
    Gibt es hier iwo ein Reiseunternehmen die Reisen zum Pokalfinale anbieten?! Kann mir da jemand weiter helfen?!

Vielen Dank im Voraus!

3. Naja, weil ich bei euch mit nem andern Namen angemeldet bin! ;) :D

Wir haben dieses Mal so lange gewartet, bis der Bus abgefahren ist, und das dauerte ...... und dann waren alle andern Fans schon weg! Schade eigentlich, es war so lustig damals mit euch! :D :beer:

4. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    hallo liebe süd-west-fans,
    bis zum pokalfinale ist es ja noch etwas hin, aber als guter schwabe weiß man natürlich: je früher man bucht, desto billiger wird die an-, und abreise.
    ich werde mit meiner freundin aus freiburg nach berlin fahren/fliegen. im prinzip ist (fast)jeder flughafen/busbahnhof/hbf in ba-wü als abfahrtspunkt in ordnung. habt ihr irgendwelche erfahrungen? welche billigflieger steuern berlin von welchen flughäfen aus an? gibt es günstige linienbusse etc. Bin für jeden tipp sehr dankbar.
    Habe bis jetzt nur rausgefunden, dass easyjet von basel nach berlin fliegt. allerdings sind dort nur die flüge am dienstag/mittwoch wirklich günstig...
    schon einmal vielen dank :)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ein wirklicher Schwabe fährt Mitfahrgelegenheit. Das ist die günstigste Variante!

:cool: d.na

6. mündener

mündener

Kartenverkäufe:
    +5
    Wo wird das Pokalfinale im Raum Stuttgart geguckt?! Und evtl auch das Ligafinale gegen den HSV?!

GWG

7. Teufel28

Teufel28

Kartenverkäufe:
    +12
    Das würde mich auch interessieren :)
    Würden gerne mit ein paar Mann/Frauen das Spiel gemeinsam anschauen.

Gruß Teufel28

8. Hallo bin zum Pokalfinale leider in Stuttgart.:(
    Kann mir evtl. jemand sagen ,wo man da gut Werderspiele schauen kann?:confused:

Vielen Dank!:svw_applaus:

9. Ich war jetzt in Stuttgart zu einem Seminar.

Wir haben dort auch die CL Spiele geguckt. Die wurden alle in der Bar "Sky Beach" übertragen. Das ist direkt neben dem Stadion. Denke schon, dass die auch das Pokalfinale zeigen.

Man kann dort auch gut essen.

10. Vielen dank!

11. mündener

mündener

Kartenverkäufe:
    +5
    Also Pokalfinale hat sich erledigt.. Ich habe doch noch ein Kärtchen bekommen :D

Aber wo gucke ich heute das Nordderby?! :(

12. Hallo zusammen,

als Forumsbeauftragter des Werder-Fanclubs "Werder-Fans Stuttgart" bemühe ich mich auf diesem Wege um aktive Unterstützung für die "grün-weiße Zukunft" im Schwabenländle.
    Wir sind ein Haufen netter fußballbegeisterter Männer + Frauen und offen für neue Mitglieder im Alter von 0-99 Jahren. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und an keine Bedingungen geknüpft. Der Fan-Club existiert seit 2006 mit steigender Mitgliederzahl. Gemütliche Treffen an den Spieltagen

Unsere Aktivitäten:

1) Wir schauen Werder gemeinsam in der Kneipe.
    2) Wir fahren gemeinsam ins Stadion.
    3) Wir spielen zusammen Fußball.
    4) Wir machen auch sonst diverse Aktivitäten abseits des Fußballs.
    5) Wir sind eine Community!

Eine Internet-Seite ist derzeit im Ausbau und wird demnächst fertigestellt:
    www.werder-fans-stuttgart.de

Es gibt einen E-Mail-Verteiler, der über Events oder Neuigkeiten informiert.

Bei Interesse einfach eine E-Mail an:
    info@werder-fans-stuttgart.de

Gruß,
    Thomas

13. Hallo Werder Anhänger in Stuggi + Umgebung =)

ich hab dieses Jahr leider kein glück gehabt an Karten für das Finale zukommen und würd gern wissen ob es eine "größere" zusammenkunft von Werder Fans gibt die sich das Spiel gemeinsam anschauen in Stuggi ???:svw_applaus:

14. Teufel28

Teufel28

Kartenverkäufe:
    +12
    Wären auch mit 2 Personen dabei wenn sich in Stuttgart was machen läßt.

Gruß Teufel28

15. Testspiel des SV Werder in REUTLINGEN an der Kreuzeiche am Di, 20.07. um 19:00 Uhr!!!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

16. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Weißte ab wann und wo man Karten dann kaufen kann?

Edit: Und am 23.07. um 18:30 Uhr gegen Freiburg, das wäre auch ne Überlegung wert :D

17. ich geh heute zum reutlingenspiel und werde dann gleich mal nachfragen ab wann es karten geben wird.

18. Cool! Dasselbe hab ich dich im andern Fred nämlich auch gefragt!

19. jupp und ich wusste das von reutlinger kollegen es war schon im gespräch man musste halt nurnoch auf die bestätigung warten...

hätte dir das schon in berlin sagen können wenn wir uns dort gesehen hätten...

20. Jo, wo hast du dich denn dort rumgetrieben? Im Irish Pub zufällig? Ich hatte schon Mühe, Wondi zu finden, mei, war das ein Drama .... :roll: Ich war völlig aufgeregt. :D

Habt ihr eig. übernachtet?

Unsere Heimfahrt war grottig ..... die hat von Tür zu Tür bei mir 12h gedauert. :zweifeln: