Werder Fans in Stuttgart??

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Totti1974, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. BASS-D

BASS-D Guest

Jup' rund um das Museeum sind recht viele Parkplätze, in wie weit diese vor dem Spiel dann ausgelastet sind, entzieht sich jedoch meiner Kentniss. Ich hatte letzte Woche per Mail, Kontakt zu 1899Hoffenheim aufgenommen, bezüglich der Parkoptionen, bis heute allerdings keine antwort erhalten.........:roll:

werde es selber auf jeden Fall am Museeum probieren:beer:

2. Na das nenn ich mal Service. Falls die sich doch noch melden, lass mich wissen, was sie geantwortet haben, ja?

3. BASS-D

BASS-D Guest

Glaube fast nicht mehr an eine Rückantwort (obwohl ich's neutral formuliert habe) Aber ich geb Dir auf jedenfall bescheid wenn sich da noch wer meldet.:tnx:

4. Also man könnte fast vermuten, dass die Angst vor uns haben und uns deshalb nicht hinlotsen wollen :svw_schal:

5. Teufel28

Teufel28

Kartenverkäufe:
    +12
    Hallo Zusammen,

ich wohne seid September in der Nähe von Ludwigsburg und bin seid Jahren Werderfan und Besitzer der Green Card ;-)
    Wir fahren Sonntag ebenfalls nach Hoffenheim und überlegen aktuell noch ob mit Auto oder Bahn.

Gruß Teufel28

6. Mit'm Wochenendticket dürfte das doch günstiger sein oder nicht? Ab Kirchheim am Neckar beginnt übrigens der Bereich des Heilbronner Nahverkehrs (HNV), d. h. Du bräuchtest bspw. von Stuttgart aus nur eine Karte bis Kirchheim am Neckar und ab da gilt Deine Eintrittskarte als Fahrkarte für Bus und Bahn! ;) Allerdings kann die Eintrittskarte erst ca. 3 Std. vor Spielbeginn als Fahrkarte genutzt werden. Steht aber auch auf der Rückseite der Karte.

Gruß

7. Das Baden Würtemberg Ticket kosten 28 Euro und kann von bis zu 5 Personen den ganzen Tag genutzt werden.

8. Also ich habe mich entschieden, ich fahre Auto (Bahn ist zu teuer und zu umständlich von hier aus - wäre 3 Stunden unterwegs für 130 km). Habe gestern nochmal einen befreundeten VfB-Auswärts-Dauerkartenbesitzer nach den Parkmöglichkeiten gefragt. Seine Antwort:

Stadion hat ausreichend Parkplätze. Allerdings muss man wohl ca. 1 Stunde
    für Stau nach dem Spiel vom Parkplatz runter einplanen.

Kenne aber keine besseren Alternativen.

Also dann eben früh aufstehen und los gehts. Ich freu mich :svw_applaus:

9. Wir nehmen auch das Ba-Wü.-Ticket!!! :svw_schal::svw_schal:

Auf nen Sieg bei den Hoppis!!! :svw_schal::svw_schal:

10. pirelli

pirelli

Kartenverkäufe:
    +1

kann ich so nicht bestätigen war jetzt zweimal da und grade nach dem spiel hat sich der verkehr doch immer extrem schenll aufgelöst, so dass man in ca 5-10 auf und davon auf der autobahn war

11. mündener

mündener

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wollte mal "Hallo" sagen... Unter der Woche befinde ich mich bereits in Stuttgart und ab Mai wohne ich bei Stuttgart. Wie ist die grün-weiße-Scene so im Schwabenland?! :)

GWG

12. Hi!

Recht durchwachsen würde ich das mal nennen. Es gibt ein paar User, die sich auch mal abseits der Spiele unserer Mannschaft treffen. Ansonsten ist mir nicht bekannt, dass es aus dem Schwabenland mal gemeinsame Anfahrten zu den Spielen gibt. :(

Gruß

Btw., ich habe für Sonntag noch zwei Plätze im Auto frei, falls jemand aus dem Großraum Heilbronn Interesse an einer Mitfahrt hat. Kleine Spritbeteiligung wäre nett. ;)

13. .... ab Tübingen, Plochingen, Stuttgart ..... und hätten auch noch 3 Plätze frei!

14. Ui, wann würdet ihr denn in TÜ losfahren? Um 11:48 Uhr? Hier wären eventuell zwei Fans interessiert ;)

15. Nee, das ist uns zu spät! :eek: Wann wärste denn dann vor Ort?

Wir wollten schon um 9:32 los ....

16. Also wenn man um 11:48 Uhr in Tü losfährt, ist man um 14:39 Uhr da. Reicht das nicht? Naja, wie auch immer, 09:32 Uhr können wir noch nicht los, wir haben Übernachtungsgäste und die können wir dann noch nicht rausschmeißen ;) Trotzdem gute Fahrt!

17. Danke! Euch auch.

Normalerweise schon, wir wollen aber gern schon da sein, wenn der Werderbus kommt .... :svw_schal:

Außerdem, wo kommst du denn da an? In Sinsheim, oder Sinsheim-Museum. Da musst du ja auch noch nen Weg/Zeit zum Stadion einplanen .... und wir genießen gern die Stadionatmosphäre, sind früh da, und oft die letzten, die man dann quasi rauswerfen muss! :zweifeln:

18. mündener

mündener

Kartenverkäufe:
    +5
    Hm... das klingt ja net so wahnsinnig gut.. :( Gibts denn einen Fan-Club hier in der Nähe?! Ich werde dann in Deizisau wohnen..

GWG

19. es gibt die werderfans süd ;)

20. Hey, wart ihr denn wieder in Hoffenheim? Hab keinen von euch gesehen. Weißt, wer ich bin, oder?