Werder Fans in Stuttgart??

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Totti1974, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo Stuttgarter Werder Fans!

ich freu mich auch auf eine Werder-Kneipe in Stuttgart...wenn ich irgendwie dabei mithelfen kann...ich bin dabei!!!

Bin auch auf die Homepage gespannt!

Zu der Frage wegen gemeinsamen Heimspiel-Besuchen in Bremen:

Ich bin grundsätzlich auch gerne dabei...fahre aber nur einen Zweisitzer..kann somit ab 3 Leute nicht als Fahrer zur Verfügung stehen...
    Wie Bass-D benötige ich auch eine gewisse Vorplanungszeit, Freunde in Bremen, bei denen eine Übernachtung möglich wäre, hab ich leider auch nicht....

Aber wenn die Homepage mal steht, werden sich hierüber sicher gute Möglichkeiten gemeinsamer Fahrten ergeben....ich freu mich drauf!:applaus:

2. jneumann

jneumann

Hallo zusammen...

Wo ist diese Kneipe in Stuttgart? Suche schon seit ner Weile nach einer vernünftigen Location. Ligaspiele habe ich bisher zu Hause geschaut, wäre aber bei einer Kneipe nicht abgeneigt. Fahre zwischendurch mal nach Tübingen zum Bären, das ist auch eine Werderkneipe, aber das ist ja auch ne ordentliche Strecke zu fahren. Und jetzt, wo man bei T-Home keine Europa-Liga und keinen DFB-Pokal mehr schauen kann, brauch eich onch viel dringender was. Heute Abend schaue ich wohl im Hasenheim, in Filderstadt-Bonlanden, da ich aus Filderstadt komme, bietet sich das an. Die zeigen zwar wahrscheinlich nur die Konferenz, aber besser als gar nichts. Doof nur, dass die um 20:30 unbedingt das Bauern-Spiel zeigen wollen, aber vielleicht lassen die ja mit sich reden.

Für Fahrten nach Bremen bin ich auch grundsätzlich zu haben. Fahre zwar nen Viersitzer, aber ist hinten schon gut eng. Aber zu dritt ist das durchaus machbar. Normalerweise penne ich bei meinem Bruder, wenn ich in Bremen bin, aber das könnte man dann ja im Bedarfsfall sehen.

Also, freue mich auf die Webseite, und vielleicht mal bis demnächst. Und wer noch eine besser Idee für das Spiel heute hat, schnell her mit einer PN... :svw_schal:

Gruß,
    Jörg

3. jneumann

jneumann

Hätte ich eigentlich auch gleich schnallen können, dass das eine Bauern-Fan-Kneipe ist. Bis 20:30 die Konferenz war ja noch ok, aber dann haben die tatsächlich umgeschaltet. Tolle Sache, hab das letzte Tor verpasst. Da gehe ich dann wohl nicht wieder hin... :-(

4. Hallo zusammen,

als Forumsbeauftragter des Werder-Fanclubs "Werder-Fans Stuttgart" bemühe ich mich auf diesem Wege um aktive Unterstützung für die "grün-weiße Zukunft" im Schwabenländle.
    Wir sind ein Haufen netter fußballbegeisterter Männer + Frauen und offen für neue Mitglieder im Alter von 0-99 Jahren. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und an keine Bedingungen geknüpft. Der Fan-Club existiert seit 2006 und hat mittlerweile 32 Mitglieder. Gemütliche Treffen an den Spieltagen

Unsere Aktivitäten:

1) Wir schauen Werder gemeinsam in der Kneipe.
    2) Wir fahren gemeinsam ins Stadion.
    3) Wir spielen zusammen Fußball.
    4) Wir machen auch sonst diverse Aktivitäten abseits des Fußballs.
    5) Wir sind eine Community!

Eine Internet-Seite ist derzeit im Ausbau und wird demnächst fertigestellt. Es gibt einen E-Mail-Verteiler, der über Events oder Neuigkeiten informiert.

Bei Interesse einfach bei mir melden oder eine E-Mail an werder-fans-stuttgart@gmx.de

Gruß,
    Thomas

5. Wondi

Wondi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hab hier auch noch was für die Fans in Stuttgart und umzu.

Moin, moin,

wir von den Werderfans-Süd führen in der Rückrunde zum Auswärtsspiel gegen den BV Borussia Dortmund eine Busfahrt durch.
    Falls ihr Interesse habt, es sind noch wenige Plätze frei. Der Fahrpreis beträgt mit Eintrittskarte 45 EUR. Schaut auf unsere Homepage im Forum unter http://www.wondi.de/werder/viewtopic.php?t=527 nach, dort findet ihr alles Weitere. Zustiegsmöglichkeit ist auf der Autobahnraststätte "Denkendorf" gegeben.

SV Werder Bremen Fanclub "Werderfans-Süd"
    www.werderfans-sued.de

6. BASS-D

BASS-D Guest

Hallöle,

Wollt' mal etwas vorweg greifen und fragen wer denn von Euch nach Sinzheim (gegen Hoffenheim) fährt und ob's schon soetwas wie eine Fahrgemeinschaft gibt?

Grüße in Ländle

7. Hi!

Meine Wenigkeit und der User "Elvis1974" werden auch in Sinsheim dabei sein, evtl. auch noch der User "hastedter". Anreisen werden wir wohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, genaue Daten habe ich da aber noch keine. ;-)

Gruß Ex-Achimer

8. BASS-D

BASS-D Guest

Oh, das ist sehr rinteressant - wo hält denn da der nächste Zug - bzw. gibt es vor ort einen Shuttleservice o.Ä.

Bin sehr hin und her gerissen - Selber fahren oder doch nicht?!

9. Naja, von HN ist das nicht allzu schwierig mit der (S-)Bahn nach Sinsheim zu kommen, Fahrtzeit sind ca. 40 Minuten. ;-)

Letzte Saison sind wir mit der Deutschen Bahn bis Sinsheim Hbf gefahren und dort dann umgestiegen in die S 5, meine ich.

Von der Haltestelle Museum/Arena sind es dann noch knapp 10 Minuten Fußmarsch bis zum Stadion.

Gruß Ex-Achimer

10. Jebb, bin auch vor Ort, werde aber schon Schwäbisch Hall aus mit dem Auto fahren. 2 Erwachsene und dazu 2-3 Kinder ist mir zu viel mit Bahn....

11. Hi Colia!

Super, dannn können wir ja evtl. vorm Spiel oder in der Halbzeitpause ein Bierchen zischen. :beer: Nach'm Spiel ist es bei mir etwas knapp mit der Zeit, weil ich dann noch einen anderen Termin habe. :(

Gruß Marco

12. Klar Marco, geht klar :beer:

13. Moinsen,

gibt es hier noch jemanden, der von Stuttgart aus nach Sinsheim fährt?
    Wir (2 Erwachsene/1 Kind) würden -stand heute- mit dem BW-Ticket anreisen und könnten noch 2 Leute mitnehmen. Falls bedarf ist, bitte kurz melden. :)

Btw: Ich hätte auch noch eine Stehplatz-Karte (Block H2) abzugeben.

EDIT: Karte ist weg; Mitfahrgelegenheit für 1 Person wäre noch...

:beer:

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Hey :)
    Wann fahrt ihr denn los? Ich hätte wohl Interesse an der Fahrt & an der Karte... Wenn man schon in Stuttgart ist zu dem Zeitpunkt.

15. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    hey,
    ich werde am sonntag von freiburg mit einem Ba-Wü-ticket über stuttgart nach sinsheim fahren. Hätte noch 3 Plätze frei :)
    grüße

16. BASS-D

BASS-D Guest

Na da sagste was - sind zu zweit und schwer am überlegen ob mit Pkw oder Bahn...:D Gehts denn rückwärts auch wieder über Stuttgart?:D

17. Hallo alle zusammen,

ich bin am Sonntag auch im (wahrscheinlich k-k-kalten) Stadion von Hoppenheim. Da die Anreise mit der Bahn für 2 Personen laut Fahrplan-Auskunft der Bahn 37 Euro kostet (gibbet da nix Billigeres?), werde ich wohl mit dem Pkw anreisen. Weiß da jemand, wie dort die Parkmöglichkeiten sind? Auf der Homepage von Hoppenheim steht, dass eine Stunde vor Spielbeginn die offiziellen Parkplätze alle belegt sind. Gibt es Alternativen rund um Sinsheim, gerne auch mit P&R?

Auf Sieg! :svw_schal:

18. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Du könntest es rund ums Museum probieren, auf den Museumsparkplätzen verlangen die leider 5 €, aber da sollte drumrum schon was kostenloses Möglich sein.