Werder-Fan-Erlebnisse / Werder-Fan-Geschichten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TUDDI, 17. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sofatester und ich fingen im Thread von Klaus Allofs an, uns über frühere Werder-Erlebnisse auszutauschen. Weil der Thread aber dafür nicht der richtige ist, habe ich diesen hier eingerichtet, um "in Nostalgie zu schwelgen".

Die Beiträge aus dem Allofs-Thread habe ich nachstehend hierher kopiert:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Gute Idee ! Na denn man to !

Hoffe, das wir alten Opis, die bei der 1. Meisterschaft schon auf der Welt waren (ich war da nur 8 Tage alt, aber immerhin :D ) hier nicht die einzigen bleiben. :wink:

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Immerhin warst du da schon geboren, ich habe erst wenige Tage vor Beginn der Saison 69-70 das Licht der Welt erblickt; der Saison, wo Werder am falschen Ende (sprich am Trainer) gespart hat, so daß Fritz Rebell statt ein gewisser Udo Lattek Werder-Coach wurde

4. Ich bin dafür wohl etwas zu jung. Mein erster Lieblingsspieler hat bei meinem ersten Stadionbesuch in der Saison 2001/02 sein 100. Bundesligator geschossen.

Jetzt die Fragen an die Experten: Wer war das? Wer war der Gegner? Wie ging das Spiel aus?

5. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Marco Bode
    VFB Stuttgart
    1:2

6. korrekt.

7. Hmmm, tja, ich bin ja nun ein relativer Stadion- Spätzünder und war erst mit 20 zarten Lenzen zum ersten Mal im Stadion. Damals hieß das Spiel Werder- Lautern, zur HZ stand es 0:2 und eben jener Marco Bode sorgte dann mit 2 Toren zum verdienten 2:2- Endstand. Ein schönes -wenngleich auch nicht völlig gelungenes Stadiondebüt.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Weserstadiondebüt war auch gegen Kaiserslautern, im Frühjahr 1982 - aber das war noch erfolgloser, Werder verlor 0:1

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, da es so einen ähnlichen Thread schon gibt, habe ich die beiden verknüpft - und wünsche Euch weiter viel Spaß beim Klönen :)

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5