Werder am Bodensee?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Wer?Der?Bremen!, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Schon klar,

da gibt´s vermutlich nicht viele. Da es mich als Norddeutschen allerdings in die Gegend vertrieben hat (genauer: Ravensburg) und mir auf dem Rückweg vom Finale in Berlin am Sonntag ausgerechnet dort an der (mehr oder weniger einzigen) Ampel ein mit Werder-Fans gesegnetes Auto begegnet ist (das war im Übrigen sehr geil. 600 km nichts in grün-weiß, da es gen Süden ging, und kaum ist man am Wohnort, steht neben einem ein Wagen mit komplett grün-weißen Insassen. Fahne raus, Hupe los, Pokalsieger!!! Ein Hochgefühl...!), würde mich mal interessieren, wie stark die Werder-Fraktion in der Region mit den seltsamen Kennzeichen RV-FN-LI vertreten ist...

Und sorry für die vielen Klammern im Text - man klammert sich halt an alles, was grün-weiß ist...

2. Hallo,
    ich bin mit meiner Freundin gerade einmal quer durch Deutschland von Bremen nach Vogt im Allgäu gezogen. Wir wohnen jetzt jeweils 14km von Ravensburg und Wangen i. All., sowie 30km nördlich von Lindau.
    Leider war uns nicht ganz bewußt, dass es hier scheinbar Bundesligafreie Zone ist. Bis auf München ( no comment), Stuttgart ( naja) und Freiburg (mein erstes Auswärtsspiel, das hat sich ma gelohnt) is hier im Kreis ja nich viel, oder?
    Ganz zu schweigen davon, dass es hier tatsächlich Leute gibt, denen Werder Bremen kein Begriff ist...:(
    Jetzt suchen wir "Gleichgesinnte". Gibt es hier in der Nähe Fanclubs, oder sogar eine Sportsbar zum schauen?
    Hoffen auf euch.

Gruss
    Asemion
    :svw_schal:

3. Es gibt eine größere Werder-Gruppe (einen Fanclub) aus Waldshut-Tiengen. Die fahren auch regelmäßig auf Spiele (Mailand, Berlin, Leverkusen, Hamburg)
    Kontakt gibts über mich per PN.

Dazu wohnt eins unserer Mitglieder auch in Vogt.

4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Kreis Ravensburg
    Vereinsmitglieder in

Bad Waldsee (5)
    Leutkirch im Allgäu (4)
    Ravensburg (4)
    Baindt (3)
    Vogt (2)
    Wolpertswende (1)
    Fronreute (1)
    Amtzell (1)
    Weingarten (1)

Außerdem in Ravensburg:
    •9 Dauerkartenbesitzer
    Nächste Werder-Sportsbars:

•Roter Guggelhahn (Konstanz)
    •Schiller´s Cafe (Ulm)
    •Sudpfanne (Ulm)
    Nächste Werder-Fanclubs:

•Beck´s Street Boys (Pfullendorf)
    •Werders Seehasen (Konstanz)
    •Veringendorf On Tour (Veringenstadt)

Du kannst auch selber auf der Homepage von werder.de unter "Für fans" -> Werderland nachschauen.

5. Also es gibt bei uns schon ein paar gut erzogene (ca. 8 Kilometer nördlich von Ravensburg):svw_schal:

6. Ok, also doch nicht ganz so einsam hier "unten" :D
    Aber die nächste "Sportsbar" ist mit Ulm und Konstant ja doch noch ne ganze Ecke weg.
    Dann werden wir wohl doch Sky anschaffen müssen..
    Erstmal vielen Dank für die Antworten und "moin moin" in die Runde :beer:

7. vor paar jahren gabs auch in KN nen FanClub Seehasen.

8. gargamo

gargamo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das hier noch aktuell?
    Welche Fanclubs sind denn noch richtig aktiv?
    Bin aus Saulgau