Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bin ich dann nen Kaiser. Au ja. Weiter spielen. :D

2. Für insgesamt 18 (!) x Last Christmas sowie 5,00 € Grundeinsatz und 5,00 € Wette mit __TED__ habe ich soeben 18,- € an Tasso e.V. gespendet. Fast vergessen! Wie gut das ich mir eine Erinnerung ins Handy geschrieben habe.

Für alle die sich am "Werder-Spendenmarathon" beteiligt haben... herzlichen Dank! Nächstes Jahr wieder!

3. gelöscht

gelöscht Guest

4. gelöscht

gelöscht Guest

*mal hoch hol*

Sascha? Leitest du dieses Jahr wieder? Dich sieht man hier gar nicht mehr. :(

Wenn bis Sonntag keine Antwort von dir kommt, dann übernehme ich gerne die Leitung für dieses Jahr. :)

5. Ynee

Ynee

Pervers...

:D

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    da hol ich sofort mal meinen Spekualtius raus :p

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Bier und Brez'n! :applaus:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Oktoberfest ist vorbei! Bald gehts los mit Becks und Rossbratwürstchen. :applaus:

9. Glühwein und Crepe

10. gelöscht

gelöscht Guest

Glühwein aufm Freimarkt? :confused:

11. jap nur dieses Jahr vermutlich nur bei Abendtouren, sonst ists zu warm. letztes Jahr gings gut.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ja gut, beim Freimarkt bleibe ich bei Becks. Glühwein kommt mir dann aufm Weihnachtsmarkt in den Hals. Und darauf freue ich mich schon am meisten. :applaus:

13. da ich eh kein Pils trinke, bleiben mir nur Glühwein, Grog oder härtere Sachen übrig. Vor allem gibts aufm Freimarkt die gute Feuerzangenbowle, mit der es höchstens die im Kreml (Schlachtezauber) aufnehmen kann. An Bier gibts aufm Freimarkt ja nur Pils und Duckstein. An Weißbier höchstens das widerliche Franziskaner.

14. Jarvis

Jarvis Guest

Draußen waren es heute 25 Grad und ihr holt die Weihnachtsthreads hoch :D

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab nur den Startpost gelesen, finde die Idee aber witzig und bin dabei... Was ich aber nicht verstanden habe - wer spendet was wann...? Meinte das die Variante von Brotmann - 5,00 Euro plus 0,50 Cent für jedes Mal, das man den Song ertragen musste...?

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Die Spenden sind freiwillig.
    Wenn du etwas spenden willst, darfst du das hier ankündigen- auch nach deinen Vorstellungen.
    Aber du müsstest nichts spenden.

17. diese Aussage disqualifiziert Dich nun aber endgültig für alle Zeiten. Franziskaner ist das beste Weißbier der Welt.

18. bier? nö, kakao:D

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    aber der mit Schuss, bitte :D

20. neee, geschossen wird nicht, mit pfefferminze ist der legger *sabber* dazu ein lecker crepe...hach, ich will JETZT freimarkt, scheiß auf die figur