Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Aber wieder ein Tor von Charisteas.

2. Ailton hat bei der 3:4 Niederlage seines Vereins SC Altach den 1:0 Führungstreffer erzielt (Elfmeter).
    Sein zweites Spiel mit Torerfolg in Folge... :applaus: (auf der Gegenseite erzielte Janko alle 4 Tore für RB Salzburg)

3. Hier ein kleiner Auszug aus dem Bericht auf Sport1.de zum Rostocker 9:0 Sieg gegen Koblenz

Starker Schindler

Beste Hansa-Spieler waren der zweifache Torschütze Orestes, der dänische Spielmacher Retov und der bewegliche Schindler.

4. Interview mit Ailton: http://www.sportnet.at/ailton_steh_auf_herausforderungen.urla

Hier mal ein paar Highlights:

Du sollst in einem Interview mit ORF Vorarlberg gesagt haben, Altach sei keine Profimannschaft. Haben dich deine Kollegen inzwischen vom Gegenteil überzeugen können?
    Meine Aussage wurde komplett falsch interpretiert. In Wahrheit habe ich gesagt, dass die Mannschaft in jenem Spiel gegen Ried wie eine Amateur-Truppe gespielt hat und wir nichts erreichen werden wenn wir so weiterspielen. Ich spreche zwar Deutsch, aber es ist nicht meine Muttersprache und deswegen ein bisschen holprig. Da kann es schon passieren, dass etwas falsch hinüberkommt. (Das Interview wurde auf Portugiesisch geführt, Anm.).

Wer war denn das Vorbild von Aílton?
    Es mag viele überraschen, aber mein großes Idol war immer Müller von São Paulo, der bei den WM-Turnieren 1986, 1990 und dem Titelgewinn 1994 gespielt hat. Ein intelligenter, schneller Spieler, wie ich.

Hast du dir schon ein Bild machen können, wer die Topspieler in Österreich sind?
    Der beste Spieler ist Aílton (lacht).

Mit Schaaf hatte ich einfach eine perfekte Ehe.

Mein Traum wäre es tatsächlich, meine Karriere in Bremen zu beenden.

5. Ja, Czech fordet auch nicht umsonst die Pflichteinführung des Kopfschutzes.
    Das Risiko beim Torwart ist höher, da er regelmäßig hinuntergehen muß, während ein Spieler auf ihn zukommt.

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich wusste gar nicht, dass Andi Reinke noch so sehr darunter leidet.. das ist echt heftig.

7. Ja das ist wirklich der Hammer und ich hätte das eigentlich nicht gedacht. Wirklich scheisse für Andy:(

8. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Echt schockierend. :(

9. Wobei so ein Helm ja leider auch nicht unbedingt vor einem Nasenbruch und den Problemen von Andi (Geruchssinn weg) schützt.

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich würde allerdings tendenziell doch eher Ex- und in Zukunft Wieder-Bremer Schindler wählen. ;)

11. Ailton verliert mit Altach zum zweiten mal in Folge (hoch).
    Nach dem 3:7 in Salzburg, hat man gegen Basti Prödls Ex-Klub Sturm Graz mit 0:6 verloren.

12. Na also, wir haben doch nicht die sschlimmste Abwehr:lol:
    :svw_applaus::svw_schal:

13. ach schade mensch, ich glaube immer noch das ailton uns weiterhelfen könnte so wie einst es der gute manni burgsmüller es tat!
    der dicke würde sich ohne zu murren bei uns auf die bank setzten;)

14. Aldi

Aldi

Dieter Eilts wurde heute nach fünf Jahren als U21-Trainer beurlaubt. Interimstrainer wird Horst Hrubesch.

15. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118

Dieter Eilts wird Nachfolger von Thomas Schaaf!

;)

16. So sympathisch unser Ostfriesen-Alemao auch ist - seine taktischen Wechsel im Spiele in Frankreich warfen doch mehr Fragen als Antworten auf. Überraschend ist das ganze nicht...

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Das war auch mit Sicherheit nicht ernst gemeint :D