Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was soll Baumann auch anderes sagen? Irgendeine Ausrede braucht er doch. Mehr ist das nicht.
     
  2. Pokemon go gespielt :):)
     
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Was für Automatismen meint er denn? Laufen? Hüpfen? Schießen? Passen?
    An solchen Aussagen kann man sehr schön ablesen, wann dieser Trainer gehen muss: NIE!

    Es liegt niemals an dem besten Trainer für Werder oder dessen Vorbereitung, es liegt immer nur an den Spielern, die einfach nicht begreifen, wie man passen, laufen oder schießen muss..

    Was haben wir da nur für Weichspüler in den verantwortlichen Positionen sitzen.
     
    MacReady, schmitti, Kappel1973 und 5 anderen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Ist auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, daß AR-Chef, GFSport und Trainer in einer Mannschaft gespielt haben....
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Pardus Viridis und Bremen gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn das "und tschüss" auf den Trainer zutreffen würde, dann wäre ja was gewonnen....

    Die Buddys haben sich zusammengefunden und werden jetzt ihre Positionen mit aller Macht verteidigen.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Unfassbar, dass sein Vertrag in der Sommerpause sogar noch verlängert wurde. [​IMG]
     
  8. :tnx:
    Total unnötig und voreilig.
    Den hätte uns schon keiner abgekauft / weggeschnappt.
    Hätte man sagen können "Dein erstes halbe Jahr war super, letzte Saison war Mist. Wir gucken mal wie sich das bis Herbst / Winter entwickelt und setzen uns dann zusammen"
    Aber so... :ugly:
     
    werderpower007 gefällt das.
  9. Hallo Fans,

    ich hoffe, dass Skripnik unsere Jungs gegen die Bayern so einstellt, dass wir wieder Stolz sein dürfen!
    Kämpfen und Siegen oder mindestens einen Punkt. Es ist möglich, sie müssen Gras fressen. Sie müssen Blut schwitzen. Sie müssen ihr Potenzial abrufen. Kämpfen und Siegen!
     
  10. VS ist leider nicht die hellste Gluehbirne im Kronleuchter, ansonsten wuerde er nicht solch einen Stuss von sich geben. Wenn er wenigstens seinen Job machen wuerde...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein Verein mit dem Namen "Sportfreunde Lotte" hat dem ruhmreichen SV Werder eine Lehrstunde in Sachen Fussball erteilt. Sportfreunde Lotte...man fasst es nicht.
     

  12. Auf Grund der Erfahrungen der letzten Jahre weiß ich die Antwort schon jetzt!

    Ich tippe auf ein 0 - 5!

    Und diese Phrasen a la "kämpfen, schwitzen, ackern, beißen" usw. kann und will ich schon jetzt nicht mehr lesen. Es ist noch nicht einmal Spieltag 1 gespielt und man hat die leichte Euphorie auf Grund der Transfers schon wieder ruiniert.

    Es gibt nur eine Frage die mir Baumi beantworten soll und das bitte nicht mit der Phrase "er ist der bestmögliche Trainer für Werder".
    Wieso wird ein nahezu komplett neues Team auf die Beine gestellt und gleichzeitig am gleichen Trainerteam festgehalten? Das war die perfekte Chance für einen Neuanfang! Wieso dann nicht bitte komplett neu?

    Dieser Trainer ist vielleicht nicht die schlechteste Wahl für Werder, aber mit Sicherheit auch nicht die Bestmögliche!

    Spätestens ab Ende September wird es ungemütlich in Bremen!
     
    werdertommi und cornholio gefällt das.
  13. Man versteht leider vieles wieder mal nicht... Aufstellung, Taktik etc. - Das ist teilweise genauso sinnfrei wie letzte Saison dauernd einen Öztunali aufzustellen. Man fragt sich wirklich, was da genau Woche für Woche trainiert wird. Eigentlich hätte man sich die Trainingslager sparen können, die Testspiele samt dem Gegurke gestern wirken haargenau so wie viele Spiele in der Hinrunde letzte Saison. Andere Vereine/Spieler haben ihren Fans schon Karten für solche Auftritte wie gestern bezahlt, gab es das eigentlich hier schon mal?!?! :confused::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
  14. mit der Leistung von Gestern wird es wohl zweistellig !!
     
  15. Wir werden natürlich nicht zweistellig untergehen, aber zu holen gibt es wohl nichts.

    Das Spiel gestern hat aus meiner Sicht quasi schon die Niederlage in München eingeleitet. Denn seien wir ehrlich, wer hat nicht den Satz "Erster Spieltag gegen Bayern ist gar nicht schlecht, da sind die noch nicht so eingespielt, gerade mit neuen Trainer." in den letzten Wochen in seinem Umfeld gehört oder selbst ausgesprochen. Ein bisschen haben doch viele gehofft, dass mit den aktuellen Transfers im Rücken (gerade Kruse) vielleicht eine kleine Überraschung möglich ist.

    Jetzt fahren wir als absoluter Außenseiter dorthin. Das haben uns gestern die Kommentatoren des Spiels bescheinigt, das werden uns heute alle Zeitungen bescheinigen...und die Mannschaft wird das Aus sicherlich auch getroffen haben. Daher läuft unser Team vermutlich mit einer "Hauptsache nicht zu hoch verlieren"-Mentalität auf (die wir ja in den letzten Jahren leider dort auch so oft an den Tag gelegt haben, gerade in der letzten Saison noch befeuert durch die Gelbsperren), und so wird es dann auch kommen. Nicht zweistellig. Vermutlich aber immer noch deutlich genug.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich word es am Ende noch eine relativ knappe Niederlage, 0:3 oder so. Das wird dann wieder als Erfolgserlebnis präsentiert, damit man bloß nicht die vorhandenen Probleme ansprechen muss...
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. nee wird nicht knapp! Kein Trainer, keine Defensive, vorne auch nur Luft. Kann nur deutlich werden, und die Lederhosen werden im ersten Spiel der Saison schon gleich was für ihr Torverhältniss machen wollen.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist er immer noch da?

    Ja, und er wird es auch bleiben, weil AR-Chef und GF Sport ehemalige Mitspieler sind. Klüngel at its best.
     
    Maternus und Tyson81 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mir fehlen die Worte.

    Bin hin und her gerissen zwischen Beiträge rauszusuchen die mir eine Verfolgungswahn etc. nahe legten oder einfach nix zu schreiben.

    Die Enttäuschung sitzt tief, dass es der Trainer nichtmal geschafft hat, irgendwie an einem 3. Ligisten (hätte auch bis letzte Saison 4.Ligisten) schreiben können, vorbei zukommen.

    Mein Gott....
     
  20. na soviel verdienen die nu auch nicht das sie jedesmal wenn sie mist spielen die karten bezahlen können :zwink2:
     
    Pardus Viridis gefällt das.