VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Grafite hat sich immer eindeutig für Wolfsburg ausgesprochen und das er auf jeden Fall bleiben möchte.
    Klang immer so nach Karriere-Ende. Dzeko hat nie was gesagt und ist nun mal bedeutend jünger.

2. :eek: Bei dem Transfergerüchte-Fred bei TM.de wird über Forlan diskutiert...

Ich geh kaputt! :lol:

3. Sagen wir mal so, wenn VW jetzt auf den Erfolgsgeschmack gekommen ist und sie in WOB diesen weiter ausbauen wollen, dann würde ich mich über einen Spieler der Klasse von Forlan jetzt nicht so lächerlich machen, weil VW eine Menge für den Verein machen könnte, wenn man es dort will. Ich glaube, da werden wir uns noch so über so manche Transfers stark wundern.

4. Ich mache mich nicht über dessen Klasse lustig, sondern an dem Gerücht selbst. Ein Forlan der gerade mal über 30 Tore in der Prim. Div. geschossen hat, geht sicherlich nicht nach WOB! Und das VW in der derzeitigen Kriese noch jede Menge mehr Geld in den Verein pumpt, kann mir auch keiner Weismachen!

5. Der geht da hin, wo er das meiste Geld verdienen kann. Wie 98% aller Fußballer. Wenn das WOB wäre, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, dann geht er auch dahin.

6. Hört; Hört... 5 Euro ins Phr.....ach lassen wir das

7. Vielleicht packt VW noch'n neuen Golf obendrauf?

8. 15 Millionen Euro und 3000 Leiharbeiter

9. Ja sehr wahrscheinlich, Forlan, Graffitschi und Dzeko in einer Mannschaft. Das könnten sich selbst die Bayern nich leisten...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Weil Olic, Klose und Gomez ja auch weniger verdienen werden ...

11. http://www.transfermarkt.de/de/news/28561/okubo-kehrt-zurueck-nach-japan.html

12. Toni ist auch (noch) da.

13. Immerhin sind aber bereits ausreichend gute Spieler da, um Wolfsburg zu Meister zu machen. Warum gingen dann die Leute dauzumal zu Chelsea London und nicht zu Tottenham oder Arsenal, die über viel mehr Prestige verfügten vor noch wenigen Jahren? Warum sind auf einmal Vereine, wie Lyon, Petersburg, Donezk oder diese Armenischen Traktorclubs so interessant für Talente, gestandene Nationalspieler und Weltmeistertrainer? Weil sie neue Herausforderungen suchen?

14. Klaas-Jan Huntelaar und Javier Saviola??????
    :eek:

Kauft der VfL bei Real ein? Bei der Suche nach einem Top-Stürmer hat Wolfsburgs Fußball-Bundesligist Stars aus Madrid auf der Liste! Der spanische Mega-Klub bestätigte gestern: „Wolfsburg hat bei uns wegen zwei Spielern angefragt.“ Es sind Klaas-Jan Huntelaar und Javier Saviola. »Beide stehen bei Real (kauft gerade für 300 Millionen Euro neue Stars) zum Verkauf.

Tm.de

15. Ich muss sagen VW überrascht mich.

Direkt nach der Meisterschaft dachte ich: Dzeko wird sofort weg sein, Josue sowie so und ein paar andere auch. Ich hatte zwar nicht erwartet das die Mannschaft ganz auseinander fällt. Doch zumindest das sie es nicht schafft einen Kader aufzustellen, der sich auf 3 Hochzeiten gut verkauft.

Und nun?

Die sind an Leuten dran, ist nicht zu glauben. Ich bin da mal sehr gespannt.

16. Na ja, eigentlich wären sie ja auch doof, wenn sie sich alles wegkaufen ließen und den Kader nicht verstärkten, nur weil der Trainer weg ist. Der neue ist ja auch schon da und der passt m.E. sogar zu WOB!