VfB Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Sgt.Goose, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Leute macht euch hier mal keinen Kopp, aufsteigen wird eh der SV Meppen;):grinsen:

2. Das kann gut sein... der VfB spielt auch meistens nicht gerade so, dass man sagen könnte, sie sind wirklich besser gewesen. Ihnen fehlt da immer noch die Reife und Qualität (...und vielleicht ein besserer Trainer).

Aber abwarten... die Saison ist noch sehr lang...

3. so, am sonntag wird bavenstedt geschlagen!:)

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Nächte Woche gibts dann den Kracher! Ich denke, ich werde mal nach Oldenburg fahren:)

5. Nach dem 6:0 gegen Lingen hat es der VfB Oldenburg, am nächsten WE
    im Spitzenspiel gegen Meppen, nun selbst in der Hand !!!

Also auf ins Marschweg-Stadion...

6. VfB erkämpft sich im Derby gegen Meppen ein 2:1 und ist Tabellenführer!!!

Unschön dabei waren jedoch Ausschreitungen von einigen Dullies...

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zum Sieg!

Das Spiel war leider ziemlich mäßig und die Szenen unter der Autobahn waren total überflüssig:roll:

8. Es ist doch (beängstigend) "komisch", manchmal; vergangene Woche dachte ich wieder einmal an Jerzy Hawrylewicz (siehe hier); fragte mich, wie es ihm geht und ob er doch noch Fortschritte gemacht hatte - am 13.02. ist er verstorben. :(

Mein Beileid.

9. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Mein Beileid an die Familie, aber ich zolle denen auch jede Menge Respekt, 16 Jahre (!!) sich Tag und Nacht um Jerzy gekümmert.

Ich weiß noch damals mitte der 90er, wo ich als Teenager nen Bericht über ihn in der NWZ gelsen habe, ich meine seine "Geschichte" sollte sogar mal verfilmt werden.

Sonntag im Derby laufen alle Vfber mit Trauerflor auf, wenn son Wetter wie jetzt ist wird die Bude voll. Also alle hin da und den VfB nach vorne schreien :)

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Und wie war euer Derby?
    Mmh die Liga wird noch richtig spannend. Sollte Meppen sein Nachholspiel gewinnen liegen VfB, Eintracht und SVM nur 2 Punkte auseinander.
    Im Moment sehe ich ich die Vorteile eher bei den Nordhornern, da Oldenburg und Meppen ja schon fast aufsteigen müssen.

11. So viel dazu... Der VfB ist so gut wie durch...Leider wird es eine Relegation in Goslar geben. Das gute daran ist, dass das Hinspiel einen Tag vorm Pokalendspiel ist und quasi aufm Weg nach Berlin liegt... Aber vorher am 08.05 in Meppen die Meisterschaft feiern...

12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Da wollt ich erst auch hin, hab mich aber für VfL - Aachen entschieden, das ist jetzt wichtiger.

Hätte ne spannende Schlussphase werden können, aber da die Meppener ohne Gehalt kein Spiel gewinnen wollten und die Nordhorner zu dumm sind die Lizenz rechtzeitig zu beantragen, hatte der VfB letzendlich leichtes Spiel...

13. Achso und morgen in der Osnatel-Arena feiern, nicht zu vergessen;)

14. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Schade, gegen Osna gabs ne 0:1 Niederlage, iwie ist Osna 2 Oldenburgs "Angstgegner". ich mein gegen die wurde auch schon in letzter Saison beide spiele verloren. Aber egal, dann gibts morgen nen Sieg gegen Lingen. und vielleicht verliert Nordhorn ja gleichzeitig in Langenhagen ;)

15. Weiß jemand wann sind die Relegationsspiele zum Aufstieg in die 4Liga sind??

16. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Spiele finden am 29.05. (Freitag) auswärts sowie am Samstag 06.06.2009 statt, aller wahrscheinlichkeit gegen Goslar.

17. Relegation steht:
    Der VfB Oldenburg und der Goslarer SC bestreiten die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Regionalliga. Beide Vereine stehen schon vor dem letzten Spieltag als Meister in ihren Oberligen (Niedersachsen West und Ost) fest. (tm.de)

:applaus::applaus::applaus:

18. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    das heimspiel in OL findet um 17 Uhr statt, das wird geil. jetzt muss das wetter nur mitspielen, dann könnten die 10 000 fans geknackt werden. diverse sponsoren planen aktionen, sodass mehr fans angelockt werden. das wird geil. gut auch, das zuerst auswärts gespielt wird. so steigt die sause im falle eines aufstiegs direkt nach dem spiel in ol. :applaus:

19. Oldenburg wird sich auch wohl durchsetzen. Die OL Ost ist viel schwächer als die West-Staffel. Die 10.000 wurde doch gegen Rehden schon fast angekratzt.