Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von Hanodo, Freitag um 17:50 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    SR: Daniel Schlager
    SRA1: Arno Blos
    SRA2: Tobias Fritsch
    Vierter Offizieller: Patrick Alt
    VA: Dr. Matthias Jöllenbeck
    VA-Assistent: Thorsten Schiffner

Schlager hat uns bisher 8x in der Bundesliga gepfiffen.
    2 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen.
    Letztes Spiel gegen Wolfsburg in der Hinrunde, was 4:2 für uns ausgegangen ist (Kicker-Note: 2,0).
    Dazu kommen 1 Sieg in Liga 2 gegen Düsseldorf und 1 Sieg im Pokal gegen Heidenheim

Diese Saison hat er 13 Bundesligaspiele gepfiffen. Durchschnittsnote: 3,2.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Muss sagen, war für mich keine gelbe Karte beim Platzverweis. Schon sehr hart. Die für Weiser am Anfang allerdings auch.

andy0606, svw1311 und Christian Günther gefällt das.
  3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Viel zu harte Gelb-Rote Karte gegen Woltemade mMn. Da waren heute einige VfB-Fans nach dem Spiel sichtlich angefressen. Kann ich sehr gut nachvollziehen, wäre ich an deren Stelle auch.

Auch sonst keine gute Schirileistung ohne klare Linie, obwohl das nun auch kein besonders schwer zu leitendes Spiel war.

svw1311 und gersche gefällt das.
  4. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    der VFB legt Widerspruch gegen diese Gelb-Rote ein, die sind zurecht angefressen, aber es wird nix bringen

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  5. kicker Note 5

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Könnten sie Glück haben. Gelb-rote wurden schon zurückgenommen. Bringt ihnen nur nix, außer eine Umgehung der Sperre.

svw1311 gefällt das.
  7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    In dem Fall kann man über die Sinnhaftigkeit des Protest diskutieren. Ich behaupte mal, dass die Ligasaison für viele VfB-Profis im Kopf eh abgeschlossen ist. Im Hinterkopf wird das Pokalfinale gegen einen Drittligisten schweben, eine riesen Chance.

Wenn man jetzt erfolgreich gegen die gelb-rote Karte protestiert, hat Woltemade nicht 3 sondern dann 4 gelbe Karten auf seinem Konto. Wenn es ganz blöd läuft, muss er am 1. Spieltag der neuen Saison zugucken.

*Eisbaer* gefällt das.